Schlecht

Bewertungen für Hotel Ruipacherhof

• Andrea Alter 51-55

„Das Wiederkommen ist eingeplant !”

Erholung pur in wunderschöner Umgebung ! Dorf Tirol, mit seiner Nähe zu Meran bietet viele interessante Ausflugsmöglichkeiten, Sportangebote und gute Gastronomie !

• ROBERT Alter 66-70

„das Hotel ist sehr zu empfehlen kommen wieder”

Kommen schon das zehnte mal ,sind immer wieder begeistert von der Sauberkeit der Zimmer, und der Anlage des Hotels. Essen war wie immer sehr gut,das Pesonal war sehr freundlich und hilfsbereit.Kommen das nächste Jahr gerne wieder:Großes Lob dem Personal

• Helge Alter 70 +

„Unser Lieblingshotel im Dorf Tirol”

Wir waren dieses Jahr das 13. mal im Hotel Ruipacherhof. Da weiß man einfach, was einen erwartet. An meinem Geburtstag wurde der Speisesaal abgedunkelt und vom Personal eine feuerspeiende Torte und eine Flasche Sekt an unseren Tisch gebracht. Tolles Personal.

• Günther Alter 61-65

„Ehepaar aus Deutschland”

Super freundliches Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet, Tolle saubere Zimmer,Super Panoramablick.

• Brigitt Alter 66-70

„Absolut empfehlenswert”

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und hell, 3/4 Pension absolut empfehlenswert, Lage ist sehr schön und ruhig. Jeder im Hotel ist bemüht, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.

• Constanze Alter 36-40

„Wir waren sprachlos”

Wir können die beiden Negativ-Eindrücke vom Mai 2016 nur bestätigen; auch wir waren an diesem Wochenende in diesem Hotel. Wir haben so etwas noch nicht erlebt und werden nie wieder in dieses Hotel gehen.Zunächst hatten wir „nur“ den Eindruck, dass die Prozesse beim Abendessen ineffizient abliefen. Eine...

• Herbert Alter 51-55

„Ich würde wieder dort meine Ferien verbringen ”

Ruhige Lage, sehr gutes Essen bei Halbpension, schöne grosse Zimmer im 3. Stock des Hauptgebäudes dafür dort nur ein sehr kleiner Lift der nur in den 2. Stock fährt.

• Daniel Alter 51-55

„Einen weiten Bogen um dieses Hotel machen”

Hotel ist schön gelegen, Zimmer sauber, Essen tip top. Das Personal ist sehr nett aber stark im Stress und unter Druck. Meiner persönlichen Meinung nach, hat es einfach zu wenig Personal gehabt. Am Frühstück gab es einen Morgen sogar nicht mal mehr einen Platz und man musste warten und mit dem Nachfüllen...

• Urs Alter 56-60

„Fehlende Gastfreundschaft; keine Weiterempfehlung!”

Der Besitzerfamilie Illmer können keine wir bezüglich Gastfreundschaft keine guten Noten ausstellen. Während des Tages war von der Familie nie jemand zu sehen. Am Abend war dann jeweils der Senior Chef zugegen und unglaubliches hat sich zugetragen:Den Seniorchef haben wir als sehr unfreundlichen Menschen...

• Ali Alter 41-45
    November 2015

„Tolles Hotel mit tollem Service”

Das Hotel liegt gut und hat einen tollen Ausblick.das Personal war sehr bemüht und fleissig.Das Essen war lecker.Nur Wärmestrahler hatten draussen gefehlt, mit den Strahlern hätte man auch abends länger draussen sitzen können.

Hotels in der Nähe von Hotel Ruipacherhof