Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ruipacherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde wieder dort meine Ferien verbringen ”

    Ruhige Lage, sehr gutes Essen bei Halbpension, schöne grosse Zimmer im 3. Stock des Hauptgebäudes dafür dort nur ein sehr kleiner Lift der nur in den 2. Stock fährt.


  • Daniel Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einen weiten Bogen um dieses Hotel machen”

    Hotel ist schön gelegen, Zimmer sauber, Essen tip top. Das Personal ist sehr nett aber stark im Stress und unter Druck. Meiner persönlichen Meinung nach, hat es einfach zu wenig Personal gehabt. Am Frühstück gab es einen Morgen sogar nicht mal mehr einen Platz und man musste warten und mit dem Nachfüllen...


  • Urs Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Fehlende Gastfreundschaft; keine Weiterempfehlung!”

    Der Besitzerfamilie Illmer können keine wir bezüglich Gastfreundschaft keine guten Noten ausstellen. Während des Tages war von der Familie nie jemand zu sehen. Am Abend war dann jeweils der Senior Chef zugegen und unglaubliches hat sich zugetragen:Den Seniorchef haben wir als sehr unfreundlichen Menschen...


  • Ali Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel mit tollem Service”

    Das Hotel liegt gut und hat einen tollen Ausblick.das Personal war sehr bemüht und fleissig.Das Essen war lecker.Nur Wärmestrahler hatten draussen gefehlt, mit den Strahlern hätte man auch abends länger draussen sitzen können.


  • Dreyer Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Urlaub mit Hindernissen”

    Da wir "Wiederholungstäter" waren, wußten wir, was uns erwartete: ein tadelloses Hotel in wunderschöner Lage mit hervorragender Gastronomie, ein sehr schöner Wellnessbereich und überaus freundliches Personal, und das alles für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider erkrankte mein Man einen...


  • Hans-Ulrich Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr gutes Hotel. Gutes Preis Leistungsverhältnis”

    Das Personal und die Sauberkeit im Hotel waren sehr gut. Das Essen war gut und abwechslungsreich.Toller Wellnessbereich.


  • Christian Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Hotel für Kurzurlaub zum Wandern und Relaxe”

    Tolles Ambiente mit einem der schönsten Bade/Wellnessbereiche !


  • Karl Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wellnessoase par excellencs”

    Hat uns sehr gut gefallen. Gepflegte Zimmer und guter Service. Zentrale dennoch ruhige Lage.Im Herbst für Wander/Wellness Freunde eine echte Empfehlung.


  • Andrea Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel für erholsame Tage”

    Das Hotel liegt in der herrlichen Bergwelt Südtirols und bietet eine ideale Ausgangslage für leichte Spaziergänge bis hin zu anspruchsvollen Bergtouren.Danach lädt der großzügige und schön gestaltete Wellnessbereich mit beheiztem Indoorpool und mehreren Saunen zum Entspannen. Auch die Liegewiese und...


  • Gudrun Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, Küche hervorragend”

    wir haben Ihr Hotel im Rahmen unserer goldenen Hochzeit gewählt. Uns haben die großzügigen Räume,und das Wellness-Zentrum sehr gut gefallen. Wir wurden stets freundlich und aufmerksam bedient undwaren "rundherum" sehr zufrieden. Wir würden Ihr Haus immer weiter empfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ruipacherhof