Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rügen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klein, fein und mit Herzblut geführt”

    Der November ist nicht unbedingt der geeignete Monat um Baabe unsicher zu machen. Sehr, sehr viele Geschäfte und Gaststätten sind geschlossen. Die Ostsee ist aber immer ein Besuch wert. Im Hotel findet man dann die Ruhe und kann sich nach einer Wanderung gut erholen. Der Empfang ist sehr gastfreundlich....


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhe pur”

    Wer das einfache liebt und nicht nur auf Luxus im Urlaub aus ist und zu dem noch Ruhe sucht ist hier genau richtig die Chefin und auch die Angestellten stehen mit Rat und Tat zur Seite und lassen sich auch gerne mal auf einen Plausch ein was uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat, da man sich nicht...


  • INGO Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Supi Kurzurlaub!”

    Im September waren wir im Hotel Rügen in Baabe! Diese Reise war eigentlich schon früher geplant, konnte aber aus fam. Gründen nicht angetreten werden! Die Hotelleitung gewährte uns kulanter Weise eine Verschiebung des Termins! Bei unserer Ankunft wurden wir von der Herzlichkeit der Hotelleitung so überrascht...


  • Antje Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zeit zu Zweit”

    Wer Ruhe und ein Hotel ohne Kinder sucht, ist hier genau richtig. Super Service, alles sehr liebevoll arrangiert. Zimmer sehr sauber, alles vorhanden (TV, Föhn usw.) Für uns, als Eltern ein gelungenes Wochenende zu Zweit.


  • Kati Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel in Baabe”

    Unser 6. Urlaub in diesem schönen Hotel!!!Es ist ein sehr schönes kleines, angenehmes, familiär geführtes Hotel. Das Hotel wird mit viel Liebe und Engagement von der jungen Chefin Susanne J. und seinen freundlichen Mitarbeitern geführt. Man wird jeden Tag mit einem Lächeln begrüßt. Die Sauberkeit im...


  • Ingeborg Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das Hotel zum Wohlfühlen ”

    Dieses Mal mit meiner Freundin auf großer Reise wurden wir im Hotel Rügen herzlich begrüßt und fühlten uns dort vom 1. Tag an wohl und gut aufgehoben. Wir suchten Ruhe und fanden sie im Hotel. Wir wurden äußerst freundlich bedient, die Zimmer waren gemütlich eingerichtet, gepflegt und sauber, und wir...


  • Peter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswertes kleines Hotel”

    Das Hotel Rügen hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der unteren Etage, welches gemütlich eingerichet war. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war super. Auch das Personal und die Chefin selber waren immer sehr freundlich und haben sich gut um alles gekümmert. Das Persönliche...


  • Tino M. Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schlechtes Flair”

    Das Zimmer war ganz schlecht renoviert. Alter Teppich. Schlecht gemalert. Ganz wenig zum Abendessen.


  • Susanne Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundlich, sauber und zentral”

    Wir waren nur kurz im Hotel Rügen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alle unsere Fragen wurden freundlich beantwortet und das Essen war einfach lecker! Auch auf Sonderwünsche wurde freundlich und kompetent eingegangen. Durch die Nähe zu Strand, Bus und "Lütge Bahn" könne auch Gäste ohne eigenen PKW...


  • Winfried Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Aufenthalt im Hotel Rügen in Baabe”

    Der Aufenthalt im Hotel Rügen in Baabe hat uns sehr, sehr gut gefallen.Baabe ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren (selbst Tandem und E-Bike können gemietet werden) und einem "einfachen" Strandurlaub.Die Inhaberin und das Personal waren immer ansprechbar und konnten uns sehr...