Ein schönes Hotel, entspricht sein 3 Sterne, gute vernünftige Lösung beim Frühstück wegen Corona Maßnahmen, das Bad ist vielleicht modernisierungsbedürfig, war aber für uns trotzdem akzeptabel. Das Einzige, was fehlte war ein Schuhlöffel ;)
Was für uns wichtig war und uns sehr gefreut hat war die Lage, die Natur, gleichzeitig die Nähe zur Stadtmitte und zu den Sehenswürdigkeiten
Wir hatten nur eine Zwischenübernachtung und sind so freundlich Begrüßt worden das wir uns auch einen langen Urlaub uns vorstellen können. Super zum Wandern. Und das Frühstück ist sehr gut.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Die gute Lage alleine reicht nicht!!
1 / 6
Normalerweise gehören wir nicht zur Gruppe der "Berufsnörgler", aber ...: Unangebrachtes Preis-Leistungsverhältnis. Einzig die Lage und die Größe des Zimmers überzeugten. Es gibt zwar ein Restaurant, aber das Angebot ist sehr übersichtlich und die Speisen sind überteuert. Wäre hinnehmbar, wenn sie wenigstens schmecken würden. Es lohnt sich, zum Essen in die Stadt zu gehen. Dort ist es weitgehend sogar günstiger. Die bisweilen sehr guten Bewertungen dieses Hotels kann ich leider nicht nachvollziehen. Hände weg,…
Sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal, sauberen und ruhigen Zimmern, großem Parkplatz und besonders großem und leckeren Frühstücksbuffet.
Nettes Hotel mit schöner Lage. Auf der Sonnenterasse vor dem Hotel konnte man toll frühstücken. Super für Hundebesitzer, da vorm Hotel ein schöner Park ist. In das Zentrum von Füssen läuft man in 10 Minuten einen schönen Weg am Lech entlang.
Schnuckeliges Hotel in toller Lage. Unser Familienzimmer war sehr geräumig, gepflegt und in moderner Ausstattung. Leckeres Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, einfach prima.
Wir waren mit den Leistungen zufrieden. Nur die Preisgestaltung entspricht nicht den Angaben im Lechweg Wandergführer und auf der Seite der Lechweg Partner im Internet.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Total Reinfall.
1 / 6
Hotel in guter Lage.Das wars auch schon.
In die Jahre gekommen.Sehr ungemütlicher Gastraum..
Billiges Frühstück, Discounterwurst, Käse, Brötchen.Vom Speisenangebot war das aber noch das "Beste".Verstehe nicht die teilweise guten Bewertungen.