Bewertungen für Hotel Royal

• Andrew Alter 51-55
    Mai 2014

„Die Seele auf den Äußeren Hebriden baumeln lassen”

Sehr freundliches Personal, Toller Ausblick auf das Schloß, reichhaltiges Frühstück. Tischreservierung für die Restaurants an der Rezeption möglich.

• Rahel Alter 31-35
    Juli 2013

„Tolles Hotel”

Tolles hotel mit hoteleigener Bar, wo auch gegessen werden kann. Schönes Ambiente auch im a la carte Restaurant. Sehr gutes Essen.

• Albert Alter 46-50
    April 2008

„Überteuert”

Wir haben dieses Hotel von der Touristen-Information am Ort aus kurzfristig gebucht, weil wir uns von dem Namen verleiten ließen. Für zwei Personen in einen double (also ein Doppelbett, nicht Twin = zwei Einzelbetten) 100 Pfund, entspr. 120 - 140 Euro je nach Wechselkurs; wir dachten, daß es bei dem...