Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal

• Patrice Alter 36-40

„Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis”

- sehr unfreundliches Personal-Zimmer für 4 Leute in einem Gebäude in einer Nebenstraße-altes Zimmer, durchgelegene Matratzen-Frühstück ohne größere Auswahl

• Hans-Joachim Alter 66-70
    August 2015

„Unfreundliche Hotelchefin, laute Hotelumgebung”

Das Hotel liegt an einer lauten Strasse.Das alte Hotel wurde modernisiert , dier Brandschutz entspricht nicht den modernen Vorschriften.Die Zuvorkommenheit der Bedienung gegenüber dem Gast hält sich in sehr engen Grenzen.

• Maria Alter 46-50
    September 2014

„Altehrwürdiges Hotel mit tollen, modernen Zimmern”

Inhabergeführtes, altehrwürdiges, prachtvolles Hotel in unmittelbarer Nähe zu Strand und Einkaufsstraße. Traumhafte, modernisierte Zimmer mit großem Komfort. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit hochwertiger, unglaublich reichhaltiger Auswahl. Ganz toll! Die sehr nette, zuvorkommende und hilfsbereite Inhaberin...

• Anja & Hartmut Alter 46-50
    September 2014

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Hotel für uns ein Volltreffer. Schönes großes Zimmer und Bad. Modern eingerichtet und absolut sauber,Sehr freundliches Servicepersonal. Frühstück und Abendessen reichlich und gut.Allenfalls die Getränkepreise sind überteuert, aber in Belgien nicht unüblich.

• Franco Alter 46-50
    August 2014

„Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden”

Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen.

• Heinz - Günther Alter 51-55
    Mai 2014

„Top für Geschäftsreisen”

Sieht von aussen ein wenig '' alt '' aus ....Zimmer neu renoviert und Top ! Die Besitzerin ist super freundlich und ist ein Sprachengenie ( habe perfektes Deutsch , Niederlädisch , Französisch und Englisch gehört . ) . Frühstücksbuffet extrem vielseitig .

• Maria Alter 61-65
    Dezember 2013

„TOP Unterkuft in bester Lage”

modern renovierte Zimmer, Flachbild TV, W-Lan kostenlos, moderne Einrichtung, sehr modernes schickes Bad, jedoch ohne Bidet, kein Safe, familiengeführt, super nette Besitzerin, mehrsprachig, liegt mitten im Zentrum, nur ein paar Schritte vom Strand entfernt, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sozusagen...

• 5.7 / 6
    März 2013

„Sympathisches, freundliches Familienhotel”

Wir (insgesamt 5 Personen, zwei Erwachsene, drei Jugendliche) haben über Ostern drei Nächte im Royal verbracht.Unsere Zimmer (insgesamt drei) waren geschmackvoll eingerichtet, gemütlich und sehr sauber. Zwei Zimmer hatten sogar Meerblick! Die Betreuung und der Service sind sehr hilfsbereit und freundlich....

• Daniela Alter 31-35
    Juni 2012

„Top Hotel”

Absolut empfehlenswert! Wir hatten ein Premium-Zimmer, das sehr geschmackvoll und modern eingerichtet war. Wie auch das Badezimmer war das Zimmer sehr geräumig. Im Allgemeinen sind mein Mann und ich relativ anspruchsvolle Gäste, was Hotels anbelangt, würde das Hotel Royal daher immer wieder buchen.

• Manfred & Angelika Alter 70 +
    April 2012

„Kein zweites Mal.”

Unser Zimmer lag zur Hauptstr.um 730 war schon sehr laut,da die Kühlwagen mit laufenden Motor entladen haben.Das Deutsche Fernsehprogramm wurde entfernt (veleicht zu teuer?)die Betten wurden in den 7Tagen nicht neubezogen.Das Frühstück bestand aus verpackten Marmeladen,Butter,Käse usw.die Eier waren...