Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dörig Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „eins der besten Hotels in Cesenatico oder in Itali”

    Wir sind vom ganzen Hotel total begeistert. Sehr freundliches Personal, sehr sauber, und das essen ein Traum.


  • Sören Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Badeurlaub!”

    Das Hotel Royal ist ein sehr schön gelegenes und angenehm geführtes 4-Sterne-Hotel in Cesenatico (Valverde). Es ist nicht zu groß, im italienischen Stil gehalten (was bspw. Tapeten etc. betrifft) und war in allen Bereichen gepflegt. Das Personal spricht mehrere Sprachen und ist sehr hilfsbereit. Es sind...


  • Moni Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfektes Hotel am Meer!!”

    Schönes, Familienfreundliches Hotel direkt am Meer. Sehr zu Empfehlen. Wir waren das 4 mal dort als 4 Köpfige Familie und werden wieder kommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Jeden Tag wird der Hauptgang gewählt und die Beilagen kann man am...


  • Tamara Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Urlaub, aber definitiv kein 4* Hotel ”

    Sehr sauberer und schöner Strand, hier konnte man auch zu Mittag essen. Klasse Sehr freundliches Personal Die Zimmer sind allerdings Renovierungsbedürftig


  • Daniela Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein 4* Hotel!”

    Wird als 4* angeboten, ist aber nicht mehr als ein 3* Hotel. Klimaanlage in den Zimmern zu schwach. Konnte nicht gut runtergekült werden. Vorspeisenbüffet jeden Tag gleich. Vielleicht ein oder max 2 andere Gerichte. Primi und secondi piatti eher langweilig!Haupteingang sieht wie ein Altersheim aus. Neben...


  • Jeannette Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Ferien”

    Wir waren eine Woche zum Radfahren in Cesenatico/Valverde im Hotel Royal. Es gibt absolut nichts zu reklamieren. Für die Fahrräder gibt es einen abschliessbaren Raum, beim Ausgang zum Veloraum steht ein Wasserautomat mit kalten Wasser für die Bidon. Der Pool ist sehr schön gelegen mit vielen Liegestühlen...


  • Frank & Michèle Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Personal, gutes Essen und klasse Strand!”

    Super freundliches Personal, gutes essen und klasse Strand!Das man bei einem älteren Hotel in dieser Preisklasse keinen Neubau erwarten kann sollte eigentlich klar sein.Wer allerdings in einem bodenständigen Hotel seinen Urlaub verbringen möchte ist hier an der richtigen Adresse!Die Zimmer sind sauber,...


  • Bernd Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes Hotel für einen Badeurlaub”

    Wir waren 8 Tage dort im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Das Essen, Frühstück-, Mittag- und Abendessen war sehr abwechslungsreich und vielfälltig. Der Strand, nur ca. 50 m entfernt, war sauber. Die Wasserqualität war ausgezeichnet....


  • Isa Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung stimmt”

    In einem Einzelzimmer ist das Bad etwas sehr klein geraten. Es war aber sonst ein supper Hotel das Preis-Leistunsverhältnis stimmt für mich. Ich gehe dieses Jahr das dritte Mal in dieses Hotel.


  • Jeannette Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Super nettes Hotel wir fahren jedes Jahr zum Radfahren eine Woche dort hin. Das Zimmer und das Essen sind absolut Top. Ganz in der Nähe gibt es ein riesiges Einkaufscenter Quartier.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Royal