Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal North Beach

• Eike Alter 36-40
    Januar 2016

„Günstig und gut gelegen”

Lage und Preis dieses Motels sind wirklich top. Allerdings macht sich der Preis natürlich auch durch eine Einrichtung bemerkbar, die definitiv ihre Beste Zeit hinter sich hat. Unterm Strich hat man aber alles was man braucht.

• Fränze Alter 31-35
    Januar 2016

„Gute Lage, guter Preis”

Dieses grundsolide Motel im wunderschönen Clearwater besticht durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches Personal und seine gute Lage in Strandnähe. Es ist eine Küche zur Selbstversorgung vorhanden.

• Verena Alter 36-40
    Juni 2014

„Nicht unseres...”

Leider hat es uns überhaupt nicht gefallen. Schon bei der Ankunft waren wir etwas enttäuscht von der Anlage. Es gibt keine Schlüssel, nur Codes, um die Türen zu öffnen, wobei das Zugangstor zum Gelände offen war (offenbar das Schloss kaputt). Die Wohnung war gross und gut ausgestattet, aber wir haben...

• Matthias Alter 31-35
    Dezember 2012

„Empfehlenswertes Hotel”

schönes Hotel unweit vom Meer mit nettem Personal.Kein Frühstück, aber komplette Küche.insgesamt sehr zufrieden und nichts Aussergewöhnliches zu beanstanden.