Bewertungen für Hotel Royal Lotus

• Christine Alter 61-65
    Februar 2014

„Schönes Haus, gutes Essen, gutes Personal”

freundliches , bemühtes Personal ; gratis Wlan genügte uns nicht , wir durften sogar ein Büro benutzen , brauchten Drucker ......alles gratis !!!!!Rund um den Pool konnte man Affen , Warane , Vögel und Echsen die die Farbe wechselten beobachten .

• Werner Alter 66-70
    Januar 2014

„Entspannung mit Blick auf den See”

Vom Hauptgebäude hat man einen herrlichen Blick über den "Giritale Lake", allerdings sind die Zimmer im Hauptgebäude nicht mehr alle in bestem Zustand. Das Haus hat eindeutig bessere Zeiten gesehen – ich selbst habe bereits vor fast 30 Jahren hier gewohnt, als die Bausubstanz und Einrichtung noch neuer...

• Jörg Alter 51-55
    November 2012

„Enttäuschend”

Das Hotel hat seine besten Jahre schon eine geraume Zeit hinter sich. Leider hatten wir auf der Rundreise von TUI hier das "Ersatzhotel" aus dem Katalog erhalten. Es macht einen sehr heruntergekommenen, abgewirtschafteten Eindruck, da hilft auch nicht die Freundlichkeit der Bedienung, wenn man den Gesamtzustand...

• Reinhard Alter 56-60
    August 2012

„Tolles Hotel mit Blick auf einen Stausee”

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel im Rahmen unserer Rundreise übernachtet. Vor 2 Jahren haben wir schon einmal in diesem Hotel übernachtet und wußten, dass wir hier gut untergebracht sind.Das Hotel hat ca. 60 Zimmer, eine große offene Lobby mit Blick auf den Pool und den dahinter liegenden Stausee....

• Georg Alter 51-55
    Juli 2012

„Herrliche Lage mit tollem Panoramablick”

Im Rahmen einer Rundreise. Sehr schön gelegenes Hotel. Erwähnenswert: Bester Service Rezeption und Restaurant von allen Hotels auf der Rundreise. Immer kompetente Ansprechpartner. Zimmer sind sauber, Möbel jedoch in die Jahre gekommen und "verwohnt". Deshalb bei der Bewertung nur mit eher gut. Trotzdem...

• Christina Alter 31-35
    Februar 2012

„Wunderschönes Hotel”

Ich habe in diesem Hotel 2 Nächte im Rahmen einer Rundreise verbracht. Es war alles sauber, die Zimmer modern eingerichtet und das Essen in Form von Buffet sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und der genutze Wäschedienst hat auch sehr sauber gewaschen und gebügelt. Sehr empfehlenswertes Hotel!...

• Oliver & Karin Alter 46-50
    Januar 2012

„Eine Station auf unserer Rundreise Sri Lankas”

Zweites Hotel von unserer Rundreise (Höhepunkte Sri Lankas). Zimmer gemütlich und sehr sauber. Klasse Bad. Essen super und vielfältig und wird auch durch die Affen die man durch die Fenster beobachten kann zum Erlebnis. Personal sehr freundlich.

• Stephan Alter 31-35
    November 2011

„Wunderschön gelegenes älteres Hotel”

Das Hotel liegt wunderschön an einem See. Die Hotelanlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich. Mit ein paar Schönheitsreparaturen sowie Sanierung der Bäder könnte man sehr viel mehr erreichen. Die Lage ist nicht zu übertreffen. Das Büffett (abends/morgens)...

• Stephan Alter 26-30
    November 2011

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Durchaus schönes Hotel in ruhiger Lage. Durch die eher offene Bauweise ist das Hotel sehr "hellhörig" (hohe "Fensteröffnung" im Badezimmer ist nur durch ein Fliegennetz vom Flur getrennt) und es kommt oft zu tierischen Besuchen in den Fluren (Gecko, Schaben).

• Birgit Alter 51-55
    November 2010

„Blick auf den Stausee”

Wir wurden mit einem Getränk begrüsst und jeder war freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer (Nr.306) war sauber, aber abgenutzt. Dort hat jedes Zimmer einen Balkon mit Blick auf den Stausee.