Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Galerie

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabrice Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert für Städtereise”

    Kleines Hotel mit durchschnittlichen Zimmern und sehr gutem Frühstück in praktischer Lage. Das Zimmer unter dem Dach wurde leider sehr warm (keine Klimaanlage, aber immerhin ein kleiner Ventilator).


  • Christian Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Umgebung aber schreckliches Zimmer!”

    Schimmelige Fugen im Bad, fremde Haare in der Badewanne, kaputte Fliesen, verschmutzte Toilette, staubig, dreckiger Flur, defektes Babybett. Zwei Horrornächte. Einiger Pluspunkt war, dass wir nach zwei von vier Nächten wieder abgereist sind und die zwei nicht angetretenen Nächte erstattet bekommen haben....


  • Axel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel in schöner Gegend”

    Das Hotel befindet sich im Stadtteil Karlin unweit der City. Schöne restaurierte Umgebung, in der man gern spaziert. Nach einem 20 Minuten Fußweg ist man in der Innenstadt, aber auch die Metro ist in 2 Minuten vom Hotel erreichbar. Die Zimmer sind für einen Kurzbesuch komfortabel eingerichtet.


  • Andrea Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage ”

    Wir bekamen keine Welcome-Drinks, wie im Gutschein angeführt. Probleme gab es dauernd bei der Regulierung des Warmwassers. Das Personal war sehr bemüht. Das Doppelbett war sehr schmal und durchgelegen.


  • Anna Helena Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage, sauber, aber sehr eng”

    Die Lage des Hotels war gut, die Zimmer waren auch sauber. Allerdings waren die Betten sehr kurz, das Bad eng und das Frühstück nicht allzu prickelnd... Insgesamt war es für den Preis vollkommen in Ordnung, aber beim nächsten Mal würde ich ein anderes Hotel auswählen.


  • Torsten Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhiges und doch zentrales Hotel in Prag”

    freundliche Rezeption, 100 Meter zur Metrostation, in 5 Minuten in der Innenstadt, gutes und reichhaltiges Frühstück, familiär


  • Friedrich Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönen ruhige städtereise”

    sehr gute anbindung von bahn oder bus zu einem freundlichen sauberen aufenthalt die betreuung ist ausgezeichnet 24 stunden besetztung der rezeption die ausgesprochen freundlich ist.frühstück sehr gut und vielseitig sehr sauberer frühstücksraum mit sehr bequemen sitmöglichkeiten.das hotel hat schon familären...


  • Gabriela Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kleines ruhiges Hotel”

    Ein nettes, gut gelegenes ruhiges Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück in der schönen, hellen Lobby mit großer Glaskuppel .


  • Dieter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Stadthotel mit nettem Personal”

    Sehr freundliches Personal, gute Lage für eine Stadtbesichtigung, ansprechendes, abwechslungsreiches Frühstück, aber ein eher kleines und viel zu weiches Bett.


  • Armin Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Das Hotel ist sehr klein, nur ein zentraler Aufenthaltsraum für Frühstück und kleines Zimmer. Gepflegte Zimmer.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Royal Galerie