Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Esprit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Amira Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gute Lage des Hotels”

    Gute Lage, sauber, Personal freudig, das Hotel ist keine 4 Sterne , alt und schäbig. Da sich Hotel in der Mitte des Geschenes befindet ist es ok.


  • Marianne Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Haus mitten in Prag”

    Ein tolles Haus mitten in Prag das man nur weiter empfehlen kann, die meisten sehenswürdigkeiten gleich um die Ecke. Das Zimmer war riesig, sauber und schön eingerichtet. Hervorzugheben das tolle Frühstück.


  • Marcel Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Staedtetrip 2 Naechte”

    Spontan gebucht, deswegen womoeglich das letzte zimmer erhalten; unfreundliche rezeption, die aber 24h besetzt ist. Raum war ok, ruhig, aber mit etwas zu viel chemie geputzt.


  • Petra Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrumsnahes, günstiges, einfaches Hotel mit Mängeln”

    Hotel schon nicht mehr ganz frisch. Die Zertifizierung ist 2009 ausgelaufen. Heute eher auf den Stand von 2 Sternen(keine Duschwand und kein eigenes Restaurant).Wir hatten Zimmer 26 welches recht klein war und ein Fenster zur Straße hatte(Abends recht laut!) Sauberkeit ok, bis auf den dreckigen Ventilator...


  • Anke Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in super zentraler Lage - einfach perfekt!”

    Wir können dieses Hotel denjenigen, die einen Städtetrip machen und Wert auf eine zentrale Lage legen, nur wärmstens empfehlen! Ich habe vorher die Kritiken auf Holidaycheck gelesen und war deshalb etwas verunsichert - ich kann jetzt dazu nur sagen, dass diese Kritiken dem Hotel Unrecht tun!


  • Sabine Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „EuroAgentur Hotel Royal Esprit”

    In vielem kann ich meiner Vorschreiberin zustimmen: Das Hotel wurde über HRS für 198,-- € für drei Nächte gebucht. Beim Bezahlen rechnete das Hotel zu einem derart schlechten Kurs um, daß daraus 50,-- € mehr wurden. Die Reklamation wurde mit absoluter Gleichgültigkeit behandelt, man konnte merken, daß...


  • Michael Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grausame Betten, Restaurantpersonal inkompetent”

    Hotel und Zimmer sind sauber, ebenso die Toilette. Es hat ca. 60 Zimmer, eine schöne Architektur und der Service an der Rezeption war recht gut. Es gibt Klimaanlage und eine elektrische Jalousie in den Zimmern.


  • Ute Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung: Probleme beim Bezahlen”

    Dieses Hotel hat eine gute Lage in der Innenstadt von Prag. Der Zustand ist man gerade so i. O. Betten sind OK, Sanitäre Anlagen sind O. K. Aber z. B. kein Duschvorhang und verdreckter Teppich im Zimmer. Das Frühstück ist umfangreich allerdings von schlechter Qualität. Z.B. Der Saft wurde zu ca. 50%...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1