Der Fotograf im Hotel ist überteuert sowie abgezockt! Es kam Spider-Man oder ein Pirat, mit denen durfte man Fotos nur über den Fotograf machen. Dieser verlangte beispielsweise für ein Bild in der Größe eines Smartphones 10€. Finger weg davon !
Wir waren bereits das 3. Mal im Hotel und sind sehr davon angetan. Nach der Renovierung ist jetzt alles heller und freundlicher. Das Personal war wie immer sehr zuvorkommend. Wir sind sehr zufrieden und haben auch schon wieder gebucht.
Hotelanlage ist gut ,Essen und Sauberkeit leider nicht .Teils lauwarmes Essen dazu wenig Abwechselung.Kellner und Personal wirkt lustlos .In 10 Tagen fanden wir jeden Tag beim Besteck oder dem Geschirr welches was nicht sauber war.
Guten Tag, die Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt. Die Minibar wurde nicht jeden Tag aufgefüllt Geld abzocken an den Kindern sonst im groben und Ganzen war der Urlaub sehr gut.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Royal Dragon Hotel
6 / 6
Hotel ist schön hat eine perfekte Lage zum Strand mit der Brücke die dort hinführt Strand und Pool Anlage gepflegt und wird auf permanent sauber gehalten von den Mitarbeitern
Das Hotel kann ich einfach nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter ,von der Reinigungskraft bis hin zum Manager des Hotels ,sehr nett ,freundlich und hilfsbereit. Wir kommen jedes Jahr wieder und dieses Jahr das dritte Mal. Ich glaube, das spricht für das Hotel. 👍👍👍