Bewertungen für Hotel Royal Court

• Jana Alter 26-30
    Mai 2010

„Nicht wirklich zu empfehlen,- leider mehr Mängel”

Erster Allgemeindruck: Gut und geschmackvoll hergerichtet. Aber bei genauer Betrachtung ist es schmutzig, es wurde gebastelt bzw. geflickt - niemals ein Vier Sterne Hotel. Wir haben uns von den schönen und geräumig dargestellten Zimmern auf den Bildern vom Hotel blenden lassen.

• Horst & Rosi Alter 66-70
    Januar 2006

„Top Hotel in zentraler Lage”

Das Mittelklasse-Hotel hat ca. 25 Zimmer, die auf drei Stockwerke verteilt sind. Ein Aufzug ist vorhanden. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Unser Zimmer (Nr. 208) war sehr klein und hatte neben dem Doppelbett nur noch Platz für einen Stuhl. Wir empfehlen deshalb ein "Triple Room" zu buchen, denn...

• Thilo Alter 41-45
    August 2005

„Bis auf die Sauberkeit ....”

Ein eher familiär geführtes Hotel in Laufentfernung nördlich vom Termini. ca. 20 Zimmer verteilen sich auf 3 Stockwerke. Aufzug vorhanden. Das Alter und der Zustand des Hauses sind gut. Scheint 2004/2005 renoviert worden zu sein. Frühstück gibt es im UG. Auf der Dachterasse kann man sich sonnen. Die...