Schlecht

Bewertungen für Hotel Rovereto

• Vladimir Alter 26-30

„Auf dem Weg zum Meer”

Alles war super. Die Lage ist gut und sehr zentral. Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist sauber, komfortabel und hat eine wunderschöne Aussicht.

• helga Alter 56-60

„als hotel für die erkundung der umgebung ideal ”

aussenanssicht und lage sehr schön, wunderschöner garten mit palmen etc. , zimmer antik einrichtung,bad ok. service ok. frühstück ok.

• Elisabeth Alter 56-60
    Oktober 2014

„Künstlerhotel”

Für einenKurzaufenthalt sehr gut geeignet, da sehr zentral. Das Personal ist besonders hilfsbereit und freundlich. Die außergewöhnliche Dekoration im ganzen Haus ist jedoch gewöhnungsbedürftig.

• Peter Alter 51-55
    September 2012

„Auf Etschradweg absolutes Muss zum Übernachten!”

Ein Vollterffer auf gut Glück auf unserer Radwanderung vom Reschensee nach Verona.Das Haus ist konsequent von Lage, Bau und Zimmereinrichtung in einem Guss auf "1900er-Epoche" bzw. Gründerzeit ausgerichtet. Nirgends die weit verbreiteten Einheitspressspanmöbel oder Plastikterassenbestuhlung etc, sondern...

• Franz Alter 51-55
    März 2010

„Nettes Stadthotel, schöne Zimmer, schöner Ort”

Wir machten auf unserer Anfahrt nach Genua zur MSC Fantasia Station im Rovereto, es ist ein sehr schönes Stadthotel, gediegene Einrichtung, unser Zimmer war ausreichend groß ( 1. Etage) mit schönem Blick auf die Berge. Sehr viel Holz, die Decke aus Holz, das Badezimmer ok, etwas klein, aber ausreichend....

Oktober 2009

„Ich hatte Glück mit dem Zimmer”

Ein typisches Stadthotel, sehr schöne Fassade,nur mit den Parkpltätzen gibt es ab und an Probleme. Sehr sauber. Frühstück für italienische Verhältnisse OK. Internationales Publikum, da auch viele Geschäftsreisende. Altersschnitt gemischt. Ziemlich verschachelt. Am besten sind die Zimmer mit 1...; je...

Februar 2009

„Typisches Kleinstadthotel”

Wieder einmal Tagung in Rovereto. Die Zimmer sind im Verhältnis zu deutschen 3 Sterne Hotels sehr klein. Besonders das Bad ist eine Zumutung. Dieses Hotel ist höchstens für eine Zwischenübernachtung geeignet.

Oktober 2008

„Fassade ist nicht alles”

Ich muss mich erst an die italienischen Hotels gewöhnen. Jedenfalls hätte dieses Hotel in Deutschland max. 2 Sterne,wenn überhaupt. Das Bad mit sehr enger Dusche und insgesamt sehr klein. Die Betten recht schmal. Der Check-Out dauerte eine Ewigkeit. Wenig Kompetenz. Für diesen Preis erhält man in Deutschland...

Hotels in der Nähe von Hotel Rovereto