Bewertungen für Hotel Route-Inn Kumamoto Ekimae

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norman Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Bahnhofsnähe”

    Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe. Während meines Aufenthaltes war es aber schon sehr abgewohnt. Das Frühstück kann ich nicht empfehlen.


  • Falko Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, Haus schon älter, renovierungsbedürftig”

    Hotel direkt am Bahnhof mit guter Anbindung in Richtung Innenstadt, Haus bereits älter und renovierungsbedürftig, Bad leicht schimmelig, Zimmergröße für japanische Verhältnisse ok, Bad mini, WLAN nur in der Lobby


  • Ulrich Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage und Personal, leider verwohnt”

    Das Hotel liegt sehr zentral und das Zimmer war recht grosszügig, aber leider kein Nichtraucherzimmer und extrem verräuchert. Das Sofa war fleckig, die Armaturen im Bad waren verschlissen und etwas unsauber, die Teppiche hatten Laufstrassen, insgesamt war der Eindruck etwas verwohnt und schmuddelig....

  • 1