Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roubin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietrich Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel wurde im März 2016 abgerissen”

    Hotel wurde im März 2016 abgerissen ,es wird wohl an gleicher Stelle ein neues Hotel errichtet werden.Eigentlich war der Bauzustand nicht so schlecht,aber das Grand Hotel zu dem auch dieses Hotel gehörte plant einen Neubau


  • Waldemar Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Seine Sterne nicht wert!”

    Bekommt höchstens 2 Sterne, aber auch nur für das teilweise nette Personal. Überall feuchte , undichte Stellen. Teilweise schimmelige Flecken.


  • David Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienurlaub”

    Es war ein wirklich schöner Urlaub. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. Besonders für Familen mit Kindern eingerichtet .Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


  • Sandra Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eher ein schlechtes 3-Sterne-Hotel!!”

    Das Hotel ist mehr als nur in die Jahre gekommen und in der Lobby stinkt es nach.....Kanal???. Bei Regen verwandelt sich das Hotel in ein Sieb. Lobby und Treppenaufgänge sind dann eine Pfützenlandschaft, die mit den Handtüchern in Schach gehalten werden, die die Gäste zum Duschen bekommen. Stockflecken...


  • Dani Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel, Essen und Freundlichkeit alles hat gepasst”

    Hotel, Essen und Freundlichkeit alles hat gepasst für einen Woche Badeurlaub.Leider hatten wir 3 bewölkte Tage dabei, welche aber ausreichende Ausflüge leicht weggemacht würden.Delfinarium, Varna, Goldstrand, ....Fazit! Die gesamte Familie war von unserem ersten Bulgarienurlaub begeistert.


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel für Familienbadeurlaub”

    Großes Hotel in einer Parkanlage mit mehreren Hotels. Gute Lage, da vom Pool direkt der Sandstrand (sauber und gepflegt) mit reichlich Sonnenschirmen und Strandliegen erreicht wird.Das Zimmer war stets sauber und ordentlich.Die Zimmergröße und Ausstattung war ausrreichend, ein Kühlschrank wäre schön...


  • Alexander Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehelnswert für Badeurlaub”

    Ich kann das Hotel weiter empfehlen für alle die nicht hohe Ansprüche und Erwartungen haben. Das Hotel ist alt, aber alle Angestellte bemühen sich sehr und ist es im großen und ganzem sauber. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer ist hell und groß genug. Wir haben Sparzimmer gebucht, aber haben ein...


  • Oliver & Dany Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Familien sehr schön”

    Wer keine allzu großen Ansprüche stellt wird mit dem Rubin zufrieden sein. Die Lage des Hotels ist ideal direkt am feinsandigen Strand. Das Essen war gut viel Gemüse und frisches Obst. Liegen gab es ausreichend. Nicht so toll war das die annimation fast nur auf die russischen Gäste ausgelegt War. Und...


  • Petra Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Siehe oben”

    Soweit hat es uns gefallen. Nur schade das Mängel die schon seit 2012 beschrieben worden sind nichtbehoben worden sind. Essen war vielfätig und reichlich.Rezeption wurden alle Sprachen gesprochenunter anderem auch sehr gut deutsch. Zimmerpflege waren wir überhaupt nicht mit zufrieden. Waren jetztdas...


  • Lilia Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Familienurlaub am Schwarzen Meer!”

    Super Urlaub am Scwarzem Meer!!!!das Hotel befindet sich direkt am Strand Das wetter war schön -sonnig und warm. Das Essen war auch nicht schlecht. Ausserdem gab es 5 a-la certe Restaurants,die man sogar für Mittagessen ohne Reservierung benutzen konnte. Das Personal war freundlich un die Zimmer waren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Roubin

Beliebte Hotels in Sveti Konstantin