Bewertungen für Hotel Rotonda

• Edgar Alter 51-55
    Juni 2007

„Ruhiges Badehotel in toller Lage mit Flair”

Das Rotonda ist ein kleines, beschauliches Hotel mit sehr viel Flair der "guten alten Zeit". Unser Zimmer hatte direkten Meerblick: Fantastisch. Wir hörten die ganze Nacht das Rauschen des Meeres. Da wir HP gebucht hatten, konnten wir sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen (jeweils Buffet) auf...

• Irene Alter 51-55
    Juni 2007

„Gemütliches Hotel”

Das kleine Hotel ist zwar nicht mehr taufrisch, hat aber seinen eigenen Charme und sprach uns deshalb sehr positiv an.

• Gerald Alter 36-40
    Mai 2007

„Nettes 3 Sterne Hotel mit direkter Meerlage”

Das Hotel Rotonda in Novigrad ist vom Preis Leistungsverhältnis ein super Hotel. Direkte Lage am Meer. Das Restaurant im 4. Stock mit Blick aufs Meer entschädigt diverse Mängel. Personal sehr freundlich.

• Martina Alter 41-45
    September 2006

„Gutes 3-Sterne-Hotel”

Das Hotel Rotonda in Novigrad/Istrien ist ein solides 3-Sterne-Hotel, wenig Luxus, aber sauber, mit einer sehr freundlichen Rezeption, es ist preisgünstig und hat einen eigenen Strandzugang.

• Roland Alter 36-40
    Juni 2006

„Nettes Altstadthotel”

Hotel ist ein nettes kleines Hotel, nicht das neueste, jedoch gepflegt und sauber.

• Bärbel Alter 56-60
    Mai 2006

„Passendes Preis-/Leistungsverhältnis”

Unsere subjektive Meinung: Weil uns dieses gemütliche familiär geführte Hotel sehr gut gefallen hat.

• Christine Alter 46-50
    September 2005

„Geheimtipp”

Dieses Hotel ist ein absoluter Geheimtipp, wenn man Wert auf die Lage "direkt am Meer" legt und keinen Sandstrand will. Näher am Meer geht's nimmer. Unbedingt Zimmer zur Meerseite buchen, vom Bett aus kann man das Meer sehen und hören. Wir haben Urlaub Ende Sept. gemacht, war verhältnismäßig billig:...

• Thorsten Alter 41-45
    September 2005

„Sehr schöne Lage in der Altstadt und am Meer !”

Das kleine Hotel (36 Zimmer) ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Haupteingang ist seltsamer Weise geschlossen. Das Hotel betritt man über das integrierte Cafe oder über die Garage. Das Restaurant befindet sich im 4. Stockwerk mit einer schönen Terrasse mit Blick auf das Meer.

• Claudia Alter 36-40
    September 2004

„Tolles Hotel in super Lage”

Sehr schönes Hotel mit großen Dreibettzimmer auch Vierbettzimmer vorhanden.Restaurant für die Gäste von Hotel, Restaurant- Frühstücks und Abendbüffets mit 5 verschiedenen Menüs, Essen wird auf der Dach- Terrasse direkt am Meer serviert, einfach traumhaft!