Schlecht

Bewertungen für Hotel Rothorn

• Karl Alter 26-30
    Oktober 2015

„Freundlich und geräumig”

Ich hatte ein schönes, geräumiges Zimmer mit Badezimmer. Am meisten freute ich mich über die Badewanne.Das einzige Manko für mich war das es nur drei Stromstecker gab, alle hinter dem Fernsehtisch. Ich musste also etwas suchen. Der Fernseher hatte wenigstens USB anschlüsse, z.B. zum Handy laden.Die WLAN...

• Markus Alter 41-45
    August 2014

„Sehr familiäres Hotel”

Tolles familiäres Hotel. Rezeption etwas veraltet, dies wird aber durch die Freundlichkeit der Gastgeber aber locker weggemacht. Die Bar lädt Abends zu einem "Rothorntüfeli" ein. Zimmer gut und funktionell eingerichtet. Leider stört der benachbarte Sessellift ab 08.00 Uhr etwas die Ruhe, aber dafür kann...

• Roland Alter 51-55
    Juli 2014

„Wanderhotel”

Hotel in idealer Lage gleich neben der Talstation der Sesselbahn Giw. Freundliches Personal und gute bürgerliche Küche mit Walliser Spezialitäten.

• Helen Alter 41-45
    Dezember 2013

„Skiurlaub”

Das Hotel hat eine gute Lage zum Sessellift. Zimmer sind O.K. reicht zum übernachten, Badezimmer sehr klein und dürfte renoviert werden, Frühstücksbuffet ist überschaubar. Hatten nur einmal im Hotel gegessen, da uns die Speisen nicht schmeckten! Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Frankie Alter 46-50
    Juni 2012

„Zimmer mit Aussicht”

Preis-/ Leistungsverhältni stimmt. Feines Essen und insbesondere guten Wein. Nette Besitzer!! Zimmer sauber, zweckmässig eingerichtet. Minus einzig: der TV ist nicht mehr zeitgemäss.

• Sascha Alter 31-35
    August 2011

„Schönes Dorfhotel im Heidadorf”

Hotel mitten im "Heidadorf". Zum Hotel gehört ein Restaurant mit einer reichhaltigen Speisekarte. Das Frühstücksbuffett ist angemessen. Da Visperterminen kein sehr grosses Dorf ist, ist es aber schwierig am Abend noch irgendwelche Bars in der Nähe des Hotels zu finden.

• walter Alter 51-55
    Oktober 2007

„ruhige lage , top wandermöglichkeiten”

sehr schöne lage und ausgezeichneter blick auf die allgemeine seite der lötschbergrampe. sehr schönes bergdorf und gute wanderwege. freuntliche bedienung und gute küche und schöne (grosse) zimmer

Hotels in der Nähe von Hotel Rothorn