Bewertungen für Hotel Rothorn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub 2013 im August”

    DIE Lage ist super Blick auf Berge und See OK ZIMMER nach vorne in Ordnung Essen sehr schlecht Service nochmal schlecht es gab einen BESITZER WECHSEL danach wurde es schlecht


  • Christian Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Haus in traumhafter Lage”

    Ein typisches Schweizer Haus und sehr freundliche Gastgeber. Alles ist wirklich alt aber sauber und in gutem Zustand. Wir hatten keine Mängel am Zimmer. Das Bad war winzig aber o.k.Das Frühstück war hervorragend und wir wurden sehr nett bedient. Abends kann man im Restaurant von einer schönen Karte mit...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rothorn