Schlecht

Bewertungen für Hotel Rotes Ross Marktbergel

• Martha Alter 51-55

„Kostbares Kleinod, sehr individuell! ”

Es ist ein sehr persönliches Ambiente ... Liebevolle Details lassen ein hohes Wohlgefühl entstehen. Ausgezeichnete Küche!

• Barbara Alter 66-70

„Lädt auf jeden Fall zum Wiederkommen ein!”

Wunderbar restauriertes, liebevoll und geschmackvoll eingerichtetes fränkisches Gasthaus. Sehr schöne Gasträume und Gästezimmer.

• Martin Alter 46-50
    Februar 2015

„Eine nette Übernachtung !!!”

Mit zwei Paaren haben wir im roten Ross übernachtet und haben uns wohl gefühlt. Es hat freundliche Zimmer, eine gute Küche und ein nette Atmosphäre. Wir können diese kleine Hotel gerne weiterempfehlen.

• Marion Alter 46-50
    Juli 2014

„Schönes kleines Hotel auf dem Land mit guter Küche”

Schönes kleines Hotel in ländlicher Umgebung mit schönem Garten zum abendlichen Verweilen bei einem Glas Wein. Die Zimmer sind gemütlich und ausreichend groß mit einer Sitzecke und einem großen Bad mit Dusche.Das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet und wurde in einem schönen Frühstücksraum serviert....

• Renate Alter 51-55
    Juni 2014

„Hier ist der Gast ein König!”

Wir waren ganz begeistert von diesem tollen Haus und der tollen Bewirtung. Alles prima, unser Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

• Ralf Alter 51-55
    April 2014

„Klein - aber fein...”

Sehr schönes, kleines Hotel - Familienbetrieb Hervorragendes Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Super Service

• Sabine Alter 41-45
    Februar 2014

„Absolut top - sehr gemütlich”

Absolut schönes und gemütliches HotelSehr zu empfehlenAlle sehr freunldich und hilfsbereitZimmer sehr nett eingerichtet und topp sauberHotel ist in sehr gutem ZustandAuf jeden Fall wieder

• Petra Alter 46-50
    Januar 2014

„Jederzeit wieder!”

Wir waren schon öfter in dem Hotel zu Gast und hatten noch nie einen Grund zur Klage. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, alles ist schmackhaft und frisch. Wir haben auch bereits mehrfach dort zu Abend gegessen und auch dies...

• Sabine Alter 41-45
    September 2013

„Sehr gepflegtes Haus - gute Küche”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage - in der Näher der AutobahnAber auch ruhig - in weingen Minuten kann man toll spazierengehenDas ganze Hotel ist sehr gepfegt und sauberDas Frühstück war super, tolle Auswahl .Auch das Abendessen war ausgezeichnetJederzeit wieder

• Werner Alter 61-65
    September 2013

„Gutes Hotel mit tollem Service”

Dieses Hotel in einem Gebäude aus dem 16. Jahrhundert ist wunderschön renoviert, alles hat Styl. Der Service der Inhaberfamilie ist sehr gut und beginnt damit dass man zum Zimmer geführt wird und endet bei der Speisen- und Weinauswahl. Die Küche mit Produkten aus der Region ist hervorragend, nicht nur...