Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosy Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Fast Perfekt”

    Kleines Hotel in einer super Lage. Einfache Einrichtung. Für uns war es absolut ausreichend. Sehr nützlich sind der Kühlschrank und die Kochnische.


  • Rüdiger Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlechtestes Hotel seit 25 Jahren”

    Hotel Rosy Suites: NIE WIEDER !!!Wir hatten aufgrund des Reisepreises von Anfang an keine großen Ansprüche an das Hotel.Was uns aber hier geboten wurde, spottet jeder Beschreibung.Hier nur ein paar unglaubliche Mankos: zum Frühstück jeden Morgen 6 Scheiben Tomaten, 6 Scheiben Gurken, labberiges Weißbrot,...


  • Jessica Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Super Hotel, immer wieder gerne.”

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Die Bettwäsche wurde jeden 2. Tag gewechselt. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit und die Atmosphäre ist familiär. Das Hotel war zumindest Ende Mai Anfang Juni...


  • Susanne Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Durch die mangelhafte Kommunikation (Mitarbeiter an der Rezeption verstanden und sprachen kein Englisch)und den unzufriedenstellenden Service (meine Sachen wurden am Tag meiner Abreise während meiner Abwesenheit in den Koffer geworfen und in einer schmuddeligen Abstellkammer aufbewahrt) kann ich dieses...


  • Margot Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, hilfsbereit und einfach”

    Das Hotel ist gekoppelt mit einem Restaurant/Pension in etwa 10 Min. Entfernung. Dort wurde das Frühstück und alle anderen Speisen zu dieser Jahreszeit angeboten. Ich fand das Personal hilfsbereit, freundlich und unkompliziert. Auch das Personal im "Rosys", der Pension wo das Frühstück war, war freundlich...


  • Jennifer Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Rosy Suites - Absolut schön”

    Wi fühltn uns in dem kleinen Hotel sehr gut.Alles sehr persönlich und klein.Die Zimmer sind toll, wenn man keine großen Erwartungen hat.Für den Preis unschlagbar und wir waren sehr positiv überrascht als wir dprt ankamen.Wir dachten sie hätten uns im falschne Hotel abgesetzt, weil wir dachten dass wir...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1