Bewertungen für Hotel Rosina

• Carsten Alter 51-55
    September 2013

„Übernachtung gut - Essen naja...”

Wir waren Ende September/Anfang Oktober 2013 in diesem Hotel. Die Freundlichkeit des Personals war durchaus ansprechend. Auch mit dem Hotelzimmer und der Sauberkeit waren wir mehr als nur zufrieden. Allerdings ließ das Essen bei 2 Wochen Halbpension noch eine Menge Luft nach oben. Das Frühstück wartete...

• Andrea Alter 31-35
    August 2013

„Schönes Hotel”

Sehr schönes großes Zimmer mit riesigem Balkon, sehr gutes Frühstück, Garage, Strand und Ortszentrum gut zu Fuß erreichbar. Leider etwas kleines Bad. Wir empfanden es nicht als laut, obwohl wir das Zimmer im 1. Stock hatten.

• Dietmar Alter 51-55
    Mai 2013

„Kleine Mängel trüben das gute Gesamtbild”

Die Junior-Suite hatte keine Couch, sondern ein drittes Bett, das man als Couch nutzen konnte, wenn die Bettkante einen nicht störte. Die Klimaanlage funktionierte nicht, was angesichts des doch kühlen Wetters zum Glück weniger störte. Die öffentlich zugänglichen Bereich es Hotels sind in Ordnung, das...

• Ursula Alter 61-65
    Mai 2013

„Hotel Rosina 4 Sterne?”

Vielleicht weil wir mit einem Gutschein angereist sind, gab man uns ein Zimmer der niedrigsten Kategorie, obwohl nur 5 der 24 Zimmer belegt waren.Von Badezimmer kann man nicht sprechen, eher Nasszelle mit wenig Bewegungsspielraum und nur einzeln zu betreten. Balkon vorhanden von ca. 2,5 qm, jedoch unattraktiv,...

• Faika Alter 36-40
    August 2012

„6 Sterne sind zu wenig für Bewertung, von mir 10”

wir waren zu 3 (Paar mit Kind)zu erstes mal im dem Hotelwaren sehr positiv überrascht und immer wider gern!personal ist sehr freundlich,zimmer sind sauber und ruhigman kann sich richtig erholen.

• Markus Alter 31-35
    Juni 2012

„Spitzenhotel / sehr zu empfehlen”

Familienunternehmen. Hotel exisitiert laut Angabe des Personals seit 2004 und ist top gepfelgt.Riesiges Zimmer mit Balkon und Meerblick, sehr zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber; absolut ohne Einschränkung weiterzuempfehlen! Frühstück war OK. Zentrum/Promenade gut zu Fuß zu erreichen.

• Antoinette Alter 51-55
    Oktober 2011

„Besser geht`s nicht mehr!”

Das Hotel ist klein mit ca. 20 Zimmer, aber diese sind sehr geräumig - ein schönes Bad (Duschkabine ist absolut dicht!), ein Bett mit super Matratze. Couch mit Tisch, Flachbildfernseher. Safe, Kühlschrank, Klimaanlage und gratis WLAN. Ein Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Wäscheständer.Die Zimmer werden...

• Daniel Alter 36-40
    September 2011

„Klein aber sehr fein. TOP Hotel ”

Ich war schon zum dritten mal im Hotel Rosina. Ich wurde bislang nie entäuscht. Zimmer sehr sauber und Modern. Habe die Suite gebucht mit Meeresblick. Wär ein kleines Familiäres Hotel liebt, wird sich hier von Anfang an sehr wohl fühlen. Das Früstück ist sehr gut und es gibt für jeden etwas. Personal...

• Jochen Alter 36-40
    Juni 2011

„Tolle Zeit in Makarska”

Kleines, neu renoviertes Hotel ohne Pool und Sauna aber sehr sauber mit Familiärer Atmosphäre und gutem Frühstück. Zum Strand sind es ca. 300m ein Supermarkt ist ca. 100m entfernt. Es gibt sehr viele Restaurants und Bars in Makarska um den Abend zu verbringen. Der Kieselstrand ist Sauber und es gibt...

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2011

„Super schönes und sauberes Hotel Rosina Makarska”

Wir hatten wirklich einen schönen Uraub in diesem Hotel, wir können uns nur nochmals bedanken bei dem ganzen Team.Man kann sehr viel erleben in der schönen Gegend von Dalmatien, wandern sowie Strand alles super auch Abseits der Anlage.

Hotels in der Nähe von Hotel Rosina

Beliebte Hotels in Makarska