Bewertungen für Hotel Rosenthaler Hof

• Willi Alter 51-55
    Oktober 2013

„Zwar nur eine Nacht, aber sehr schön.”

Sehr freundliches Personal, schönes Hotel und sehr idyllisch gelegen. Wir waren zwar nur eine Nacht dort aber wir kommen gerne wieder.

• Charly Alter 51-55
    Oktober 2010

„Perfekter Kurzurlaub für Ruhesuchende”

Wir haben dieses Hotel für einen Kurzurlaub genutzt und waren rundum zufrieden. Gebucht wurde Übernachtung mit 5-Gänge-Menü. Dieses fiel zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Die Zimmer sind verschieden groß. Für einen geringen Aufschlag hätten wir ein noch größeres Zimmer bekommen können, aber unseres...

• Hetti Alter 51-55
    September 2010

„Sehr wohl gefühlt - schönes Hotel”

Das Hotel wird von einem freundlichen und kompetenten Ehepaar geführt,die sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht sind.Wir erhielten gute Anregungen und Tipps incl. Kartenmaterial zur Freizeitgestaltung. Klosterruine unbedingt besichten, Hotelgäste bekommen aufAnfrage den Schlüssel.

• Simone Alter 26-30
    Oktober 2008

„Angenehm ruhig gelegenes Hotel...”

mit sehr guten Wander und Golfmöglichkeiten in der Nähe. Wer Ruhe und Zeit zum abschalten sucht ist hier richtig. Bei Fragen melden, denn ich kenne mich in der Gegend bestens aus.

Hotels in der Nähe von Hotel Rosenthaler Hof