Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosenmeer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Clemens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Weiterempfehlung”

    WLAN kostenlos auf dem Zimmer verfügbarZimmer sind sauber und schön Parkplätze sind gegenüber dem Hotel vorhandenPersonal ist freundlichFür Geschäftsreisen zu empfehlen :)


  • Bernhard Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Modernes Hotel mit guter Küche”

    Das Hotel bietet eine sehr gute Küche. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet.Vom Frühstück waren wir enttäuscht. Es wurde am Tisch serviert. Kein Ei , kein Obst, keinMüsli etc. Es wurde auch nicht nachgefragt ob man etwas möchte.


  • Ralf Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie wieder”

    Viel Chi-Chi, aber nix dahinter! Bei 200 € die Nacht keine Zahnbürste, Creme, Bade-Latschen, kein Rasierzeug, kein Kleiderschrank, kein funktionierendes WLAN, viel Straßenlärm von Hauptverkehrstr. trotz versprochenem "ruhigem" Zimmer, Zigarettengestank im Flur und im Frühstücksraum (Frühstück eher mäßig...),...


  • Lisa Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleidungsstücke im Hotelzimmer verschwunden”

    Im Hotelzimmer sind 2 Kleidungsstücke verschwunden. Die Reklamation wurde aufgenommen. Der versprochene Rückruf blieb aus. Erst nach dem 3. Anruf meinerseits, wurde mir mitgeteilt, dass die Kleidungsstücke nicht mehr auffindbar sind. Eine Entschädigung wurde nicht angeboten.


  • Lisa Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleidungsstücke abhandengekommen”

    Im Hotelzimmer sind 2 Kleidungsstücke abhandengekommen. Auf die Reklamation hat das Hotel vorerst nicht reagiert. Erst nach dem 3. Anruf wurde mitgeteilt, dass die Kleindungstücke nicht mehr auffindbar sind. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen.


  • Melanie Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis/Leistung stimmt nicht! ”

    Zimmer dunkel und klein, Stehlampe und Minibar defekt, hellhörig, Betten schieben sich auseinander, definitiv kein 4 Sterne Hotel!


  • Bernd Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Restaurant top. Zimmer unpraktisch.”

    Das Zimmer war nur schwach beleuchtet. Kein Kleiderschrank vorhanden.Das Bad war stylisch aber total unpraktisch.Nach dem Duschen war das ganze Bad nass.Dafür war die Restaurantleistung sehr gut.


  • Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Designhotel mit sehr gutem Restaurant”

    Wieder mal da gewesen, bei mir erste Wahl für den Großraum Düsseldorf, tolles Innendesign und T>op-Restaurant, werde wieder kommen


  • Lena Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Miserabel!”

    Wir wollten im Rosenmeer wegen dem schönen Ambiente und den tollen Bildern im Internet unsere Hochzeitsnacht dort verbringen. Schon die vorherige Absprache war nicht so freundlich, sondern eher arrogant. Am Check- In musste ich jedes mal warten, weil die anwesenden Personen nicht für die ZImmerreservierung...


  • Thomas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Designhotel mit sehr gutem Restaurant”

    Gutes Business Hotel mit interessanten Design und sehr gutem Restaurant, günstige Möglichkeit im Großraum Düsseldorf, immer wieder geren