Ein gemütliches kleines Hotel im typischen Stil mit viel Holz eingerichtet. Komfortable einfache Zimmer zum Wohlfühlen, kein unnützer Schnickschnack. Familiengeführt, ein kleines super liebes Team, das alle erfüllbaren Wünsche möglich macht. Wer nicht unbedingt Luxushotels braucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
Essen im nahe gelegenen Sport- oder Berghotel. Ein autofreier Fußweg verbindet die Pension Rosenheim mit den Hotels, man muss NICHT über die Straße. Auch die sehr schönen Wellnessbereiche der beiden Häuser…
Vielfältiges und köstliches Essen mit hervorragendem Service
6 / 6
Ich habe nicht im Hotel gewohnt, sondern in der sehr schönen Pension Rosenheim. Zum Essen war ich im Hotel. Gespannt und voller Vorfreude ging es allabendlich dorthin. So ein Angebot, so eine Vielfalt, so köstlich und schmuck angerichtet - das habe ich so noch nicht erlebt. Dazu eine sehr liebenswerte, aufmerksame Bedienung. Es gab nichts zu meckern.
Sehr schönes Hotel, sehr herzlich freundliches Personal, wir kommen sehr gerne wieder.
Wellness, Verpflegung alles tip top.
Wir freuen uns aufs nächste mal
Mit allem immer wieder sehr zufrieden. Freundlichkeit, es wird auf Wünsche eingegangen. Sehr schön ist auch, Bus und Bahn in der Umgebung kostenlos zu nutzen.