Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosen Shingle Creek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top P/L Verhältnis f. Orlando!”

    Ein unglaublich großes Hotel (1500 Zimmer!) mit entsprechender Infrastruktur. Inmitten eines Golfplatzes gelegen (der ärgerlicherweise gerade umgebaut wird und daher nicht zu nutzen war), ein gewaltiger Parkplatz ($ 16/day), mehrere Lokale/Bars/Deli.Das Zimmer war ansprechend, relativ groß (das Badezimmer...


  • Matthias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Riesiges Hotel mit allen Annehmlichkeiten”

    Riesiges Hotel mit >1500 Zimmern, im typischen amerikanischen Business Stil. Gute und geräumige Zimmer, sehr komfortable Betten, sehr gute Sportmöglichkeiten. Ideal für grosse Kongresse. Diverse in-house Restaurants sowie ein kleiner Supermarkt (allerdings etwas teuer).


  • Maik Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schoenes Hotel mit leichten Abnutzungserscheinunge”

    Das Hotel ist sehr gross (ca. 1500 Zimmer). Es ist strategisch sehr gut am Universal Boulevard gelegen neben einem Golfplatz. Es hat auch einen riesigen Veranstaltungstrakt. Ich uebernachte hier bereits seit mehreren Jahren, wenn ich in Orlando bin. Die Zimmer sind komfortabel und das Fruehstueck ist...


  • Peter Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr großzügige Anlage”

    Das Rosen Shingle Creek liegt inmitten eines großzügig angelegten Golfplatzes. Der gebotene Standard kann ohne weiteres als gehoben bis luxoriös bezeichnet werden. Der Fitnessbereich ist für ein Hotel überdurchschnittlich gut ausgestattet und der Pool bietet genug Platz für etwas Entspannung nach dem...


  • Ace Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Großes Hotel mit tollem Pool, Lage etwas abseits”

    Großes Anwesen mit Golfplatz, Sehr schöner Pool und gute Lage zu den Parks, kostenfreier Shuttle-Service zu SeaWorld, schönes und gepflegtes Hotel mit Business-Charakter


  • Klaus Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes, großzügiges Luxushotel mit mehreren Pools”

    Schönes, großzügiges Luxushotel mit mehreren Pools. Uns hat das große Zimmer mit 2 sehr bequemen Betten extrem gut gefallen. Die Klimaanlage funktionierte zunächst nicht einwandfrei; das wurde umgehend korrigiert. Die Empfangshalle ist riesig, aber das passt zu den gut 1500 Zimmern. Leider wurde uns...


  • Maik Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Das beste Rosen-Hotel in Orlando”

    Sehr schönes Hotel, welches nicht direkt an einem Highway liegt und somit gut zum Erholen geeignet ist. Die Poolanlage und der Golfplatz sind sehr großzügig angelegt.


  • Christian Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Es muss nicht immer ein Hotel am I-Drive sein!”

    Nach nun mehr zwei Aufenthalten für jeweils eine Woche kann ich das Hotel immer noch bedenkenlos weiter empfehlen. Es liegt zwar etwas Abseits, aber da man in den USA ja ohnehin alles mit dem Mietwagen und nicht zu Fuß erledigt, ist das kein Problem. Die Garten- und Poollandschaft des Hotels ist sehr...


  • Karl Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes Hotel in nähe von Freizeitparks!”

    Sehr gutes und freundliches Personal, welches immer bemüht war den Standards und wünschen der Gäste entgegnet zu kommen! Kann das Hotel nur weiter empfehlen!


  • Lisa Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr schön!”

    groß, größer, Rosen Shingle...Dieses Hotel ist wahrscheinlich typisch für Orlando, allerdings war es für uns das größte Hotel das wir bis dahin besucht hatten.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Alles war wunderbar! Die Zimmer sind schön groß, das Bett sehr bequem und die Sauberkeit war...