Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosen Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles wunderbar!”

    Die Lage ist super (direkt am I-Drive, 4 km von Seeworld. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer groß und gut eingerichtet. Das Parken am Hotel (Anfang August) war sogar kostenlos! Es gibt null negative Punkte, alles top!!!


  • Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Messehotel”

    Große komfortable Betten, sauber, nettes und hilfsbereites Personal. Im Poolbereich ausreichend Handtücher vorhanden.


  • Bernd Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super zentral gelegenes Hotel in Orlando”

    Wir hatten ein Zimmer im 13. Stock mit einen traumhaften Ausblick. Das Hotelzimmer ist für drei Personen ausreichend groß. Die Einrichtung und Ausstattung ist modern und schön, es ist alles im Zimmer vorhanden was man braucht. Das Badezimmer hat eine ausreichende Größe. WLAN ist kostenlos. Parkplatz...


  • Stefanie Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Viel besser als erwartet”

    Wir haben das Hotel über priceline "geschossen" und ich war zuerst ziemlich enttäuscht da ich dieses Hotel schon bei vorherigen USA Reisen immer nicht ausgewählt habe weil es mir so veraltet vorkam. Ich muss alles revidieren, es war top! Es ist ein rieeeesen Hotel mit 830 Zimmern, vielen Touristen aber...


  • Christoph Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel am iDrive”

    Das Rosen Plaza ist ein durchschnittliches amerikanischies Hotel. Es gibt ein großes Outdoorpool, ein kleines Fitnesscenter und eine Sportbar. Die Zimmer sind typisch eingerichtet. Ein bequemes Bett, Kaffeemaschine, großer Fernseher.


  • Rainer Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!!!!”

    Imsgesamt für einen kurzen Aufenthalt sehr gutes Hotel, Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen i.O.,wer eine gute Übernachtungsmöglichkeit für eine paar Tage sucht, ist hier richtig aufgehoben.Auf der Rückfahrt unserer Tour hatten wir uns für 1 Nacht erneut eingecheckt, die Managerin hatte hier etwasProbleme,...


  • Barbara Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nahe Freizeitparks”

    Sehr schönes, grosses Hotel in der Näge der Freizeitparks. Frühstück und Nachtessen im Hotel eher teuer. Sehr viele nette Restaurants gegenüberliegende Shopping Mal. Frühstück im Sizzler.


  • Gisi Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sunshinestate Florida”

    Orlando an und für sich ist schon eine Reise wert - wir hatten noch dazu eine tolle Unterkunft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.Das Hotel liegt inmitten von Bars, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten - Seaworld war nur einen Katzensprung entfernt. Eintrittskarten für viele Attraktionen können...


  • Christine Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel in Top Lage”

    Tolles Hotel , mit grossen zimmern , schnelles check in, in der Lobby ein kleiner Supermarkt 24 stunden geöffnet bekommt man fast alles was man braucht , im kleinen Restaurant gab es Frühstücksbüffet für circa 13 Dollar, schöner grosser Pool mit Handtüchern , Parkplätze gehören Gratis zu Hotel, Top...


  • Ivo Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer auf grosse Hotels steht...”

    Ich war geschäftlich schon 3 mal im Rosen Plaza. Es ist ein beindruckender "Kasten", privat würde ich hierher jedoch nicht zurückkehren. Ich bevorzuge Hotels mit weniger als 200 Zimmern. Die Zimmer sind ziemlich klein, aber ansonsten mit allem nötigen ausgestattet. Die Preise im hauseigenen "Lite Bite"...