Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • rudi Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ordentlich”

    Das Einzelzimmer im Nebengebäude ist klein aber ordentlich renoviert und sauber. Kleines Bad. Gutes Wlan. Man hört die Kirchenglocken, die auch nachts schlagen. Wen es stört muß ein teureres Zimmer im Haupthaus nehmen. Sehr gutes und abwechlungsreiches Frühstück.


  • Andreas Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „viel zu teures, durchschnittliches Dorfhotel”

    Direkt an Straße und neben Kirche - nächtliches Glockenläuten! Nebengebäude, Zimmer ok, Bad recht klein


  • Dieter Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Feines Hotel mit sehr gutem Essen - TOP”

    Das Hotel liegt ca. 5 km von der Autobahnausfahrt entfernt, also sehr gut zu erreichen. Check-Inn sehr freundlich und problemlos. Ich hatte mein Zimmer im 3. Stock des Neubaus. Ausgesprochen geräumiges Zimmer mit großem Bad (neue begehbare Dusche). Alles sauber und aufgeräumt. Das Zimmer sowie auch das...


  • Léonie Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswertes Hotel mit Ausflugmöglichkeiten.”

    Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Bitzfeld in der Nähe der Autobahn Heilbronn-Mannheim. Sehr freundliches Personal. Das Hotel besteht aus Hauptgebäude und Gästehaus.Ich habe ein Zimmer im Gästehaus ausgewählt, wo sich auch ein kleines Schwimmbad mit Sauna befindet.Die Preise ist im Gästehaus sind etwas...


  • Mirko Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Spitzenhotel abseits vom Massantourismus”

    Die Komfortzimmer im Neubau sind erstklassig und verfügen über große Bäder. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant lockt nicht ohne Grund jeden Abend auch viele Einheimische an.


  • Gernot Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Komfortzimmer top, Standardzimmer leider nicht”

    Ein Hotel mit "vermutlich" zwei Seiten...begründet darin, dass es aus mehreren Gebäuden aus mehreren Epochen stammt. Das Haupthaus wo sich die Rezeption und der Frühstücksraum befindet ist ein moderner, sehr gefälliger Neubau, in dem sich die Komfortzimmer des 4* Hauses befinden. Im Altbau - vmtl das...


  • Ulf-Dieter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel in ländlicher Umgebung”

    Modernes, architektonisch ungewöhnliches Hotel in diesem Dorf bei Öhringen. Etwas gehobene Preise bei den Zimmern und Restaurant. Die Preise sind angemessen. Da kein Zimmer zur Straße liegt und nur zur Bergseite, ist es ruhig im Zimmer.


  • Horst-Peter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hier kommt man gerne wieder...”

    Das gut geschulte und professionelle Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Phantastische Küche, welche den gehobenen Preis rechtfertigt.Schönes, sauberes Appartment. Gutes Wellness-Angebot mit Pool, Sauna und Ruheraum.


  • Rainer Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Hotel in the middle of nowhere”

    Wenn man in dieser Gegend übernachten muss ist die Rose die beste Option. Das Hotel ist ein klasse Landhotel mit eigenem super Restaurant. Zimmer, Bad....alles sehr gut. Tolles Frühstück. Jederzeit wieder.


  • Katrin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Zimmer, nettes Personal”

    Im Zimmer gab es noch eine Couch mit Leselicht. Zum Entspannen am Abend fand ich das sehr gut. Das Haus verfügt über einen kleinen Pool und eine Sauna. Da ich im separaten Gästehaus untergebracht war, konnte ich im Bademantel (liegt im Zimmer bereit) dorthin gelangen. Den Pool hatte ich vor dem Frühstück...