Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rustikales Urlaubsdomizil in traumhafter Umgebung”

    Im Rahmen einer Wanderwoche haben wir eine Zwischenübernachtung in diesem Hotel gehabt. Fazit: sauber, freundlich, rustikal und kulinarisch empfehlenswert; das Ganze bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.Wir kommen für einen längeren Aufenthalt wieder!Rustikale


  • Christian Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Rustikaler Alpengasthof”

    Ich habe mich für eine Übernachtung im Hotel Rose auf meiner Reise entlang der Alpenpanoramastraße entschieden. Der Gasthof liegt in einem kleinen romantischen Ort, in dem man meint, die Zeit sei stehen geblieben. DIe Einrichtung ist rustikal und der Sternebewertung angemessen.Im zum Gasthof gehörenden...


  • Veronika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis- Leistung stimmt”

    das Hotel liegt in einem kleinen Dorf. Für Natur-und Ruhesuchende ideal. Das Essen im Gasthof ist super.Regionale Küche zu fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder.


  • Heike Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder Rose!!!”

    Wir waren zum 7. mal zu verschiedenen Jahreszeiten in der Rose....und wir lieben es...Wir fahren immer mit Freunden, die Zimmer, die Sauberkeit, der Service sind prima, aber nicht zu toppen ist die hervorragende Küche und die freundliche Aufnahme des gesamten Personals. Auch der Chef kümmert sich herzlich...


  • Edmond Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „6 Sonnen.”

    Absolut tolles Essen, sehr schöne Zimmer. Ein super freundliches Personal. Verstehe überhaupt nicht was eine gewisse Andrea auszusetzen hat. Ich bin Maurermeister und kann versichern das dass Treppenhaus mit über 1 mtr Breite durchaus nicht Eng ist. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen fantastisch...


  • Gabriele & Fritz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderbarer Aufenthalt”

    Zu Fremdsprachenkenntnissen des Personals: wir sprechen deutsch.Zu Restaurants und Bars in der näheren Umgebung: gibt es, wir haben uns aber im Hotel Gasthof Rose sehr wohl gefühlt und uns sehr gut unterhalten, und das täglich!Zu Kompetenz (Umgang mit Reklamationen): dazu können wir nur sagen - es gibt...


  • Yvonne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sauber, herzlich und LECKER :-)”

    Wir sind sehr zufrieden. Alls sauber, leckeres Essen, nette Leute. Aber darüber hinaus noch mehr. Auflagen für die Stühle auf dem Balkon, so kann man herrlich in der Sonne sitzen. Schirme an der Rezeption zum ausleihen, sollte mal Regen drohen u.v.m. Meinem Mann schmeckte sein Biergulasch mit Semmelknödel...


  • Alexander Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Meine Erwartungen an das Hotel wurden deutlich übertroffen. Insbesondere beim Preis-/Leistungsverhältnis kann das Hotel Punkten.Die Küche bietet typisch bayrische Gerichte, die durchgängig lecker waren. Zur Halbpension gehörte auch Kaffee und Kuchen, den wir aus Zeitgründen (Wandern, Ausflüge) jedoch...


  • Enrico Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Alles was der Wanderer braucht!”

    Mich haben die Berge ins Allgäu gezogen, um einen ordentlichen Aktivurlaub zu machen. Dabei war das Hotel absolut perfekt. Ganz hervorragend waren die gastronomische Betreuung und Info-Materialien.Besonders möchte ich die hier gelebte bayrische Gastfreundschaft mit organisierter Brotzeit auf der Almhütte...


  • Andrea Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Störfaktor Hotelgast”

    Extrem unfreundliches Personal, unsauberer Gesamteindruck, keinerlei Hilfe beim Gepäcktransport in das 2. Obergeschoss durch das enge (und auch übel riechende) Treppenhaus. Empfangen wurden wir mit dem lapidaren Satz: "Sie finden doch ihr Zimmer selbst, wir haben mit dem Essen zu tun." Keinerlei Zimmerservice!...