Bewertungen für Hotel Rosary Garden

• Bianca Alter 26-30
    Mai 2012

„Gemütliches Hotel in Stadtnähe”

Für 2 Nächte besuchten wir dieses Hotel. Vom Flughafen fuhren wir mit dem Taxi knapp 30 Minuten. Der Empfang war sehr freundlich, uns wurde ein Stadtplan ausgehändigt und alle Bushaltestellen gezeigt, auch das Busticket konnten wir an der Rezeption kaufen. Danach wurden wir auf unser Superior Zimmer...

• Petra Alter 51-55
    Mai 2012

„Sehr schönes gepflegtes Hotel”

Kleines sehr gepflegtes und sauberes Hotel, nahe an der Innenstadt. Relativ ruhig trotz stark befahrener Strasse, mit Klimaanlage. Frühstücksbuffet war gut bestückt