Bewertungen für Hotel Rosary Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianca Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel in Stadtnähe”

    Für 2 Nächte besuchten wir dieses Hotel. Vom Flughafen fuhren wir mit dem Taxi knapp 30 Minuten. Der Empfang war sehr freundlich, uns wurde ein Stadtplan ausgehändigt und alle Bushaltestellen gezeigt, auch das Busticket konnten wir an der Rezeption kaufen. Danach wurden wir auf unser Superior Zimmer...


  • Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes gepflegtes Hotel”

    Kleines sehr gepflegtes und sauberes Hotel, nahe an der Innenstadt. Relativ ruhig trotz stark befahrener Strasse, mit Klimaanlage. Frühstücksbuffet war gut bestückt

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1