Bewertungen für Hotel Rosamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Super. Strand, nein danke!”

    Das Zimmer war super, sehr schön und sauber. Wir hatten einen Balkon. Wir hatten das Hotel mit Vollpension gebucht, d. h. waren wir immer satt, das Frühstück ging bis 11 Uhr, das Mittagessen bis 15 Uhr und Abendessen bis 22 Uhr - einfach super. Der Strand war sehr überfüllt, das war aber nicht das Problem....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1