Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner angenehmer Urlaub mit ruf reisen”

    Das Hotel ist groß. Direkte Strand nähe. Die Zimmer sind zwar nicht geräumig aber es ist alles da was man braucht.


  • Antonio Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne mit Ruf Reisen ins Rosamar!”

    Schon das zweite Mal mit Ruf reisen in diesem Hotel ! Mir gefällt die Lage und der Ort sehr gut! Die tollen Teamer vor Ort haben alles super organisiert ! Top Essen und Top Betreuung! Das Hotel war für eine Jugendreise völlig in Ordnung, Das Hotel ist sehr sauber und die Betten wurden täglich frisch...


  • Melissa Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel ”

    Sehr nah am Strand und auch sehr freundliches Personal. Eine große Auswahl an Essen. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. WLAN gab es im Untergeschoss und im 1. Stock. Sehr empfehlenswert für Jugendreisen.


  • Eric Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jugendreise im Hotel Rosamar”

    Urlaub im Hotel Rosamar kann man nur jedem empfehlen! Die Zimmer im Hotel sind relativ einfach, aber alles was man braucht ist da. Es ist sehr sauber und das Personal ist nett. Das Essen ist sehr gut und es fehlt an nichts. Der Eingangsbereich, die große Terrasse und die großen Balkone sind sehr praktisch....


  • TXXX Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für Jugendreisen”

    Wir waren eine Woche im Hotel Rosamar auf einer Jugendreise. Jeden Morgen gab es ein Buffet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Betten gemacht. Die Aussicht vom Balkon war sehr schön. WLAN ging nur im EG bzw. 1 OG. Allgemein hat das Hotel...


  • Chiara Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub mit RUF reisen im Hotel Rosamar”

    Einen großen Lob an Ruf reisen und die tollen Teamer vor Ort die alles super organisiert haben! Top Essen und Top Betreuung! Das Hotel war für eine Jugendreise völlig in Ordnung, lediglich die nicht vorhandene Klimaanlage in unserem Zimmer waren bei weit mehr als 30°C etwas problematisch. Ansonsten war...


  • Caroline Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rosamar”

    Dieses Hotel war super aufgebaut, das Essen war super lecker und auch das Personal war toll ! Wir haben dort mit ruf reisen einen schönen Urlaub verbracht und ich würde gerne wieder dort hin zurück.


  • Lena Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub für Jugendliche!”

    DAs Hotel war für eine Jugendreise angemessen. Keine 5 Sterne Hotel klar aber völlig in Ordnung. Vor alle die nähe zu Strand aber auch gleichzeitig zur Stadt war Toll.


  • Lucas Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel ist sehr nah am Strand und hat mir sehr gut gefallen, die Ausstatung ist auch ok da man eh den ganzen Tag drausen etwas untnimmt. Das essen war sehr lecker und es gab sogar eine größere Auswahl.


  • Jan Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchschnittliches Hotel mit perfekter Lage”

    Das beste an dem Hotel Rosamar ist natürlich die perfekte Lage direkt am Strand.Enttäuscht haben mich die riesigen Unterschiede zwischen den Zimmern für den gleichen Preis, ist also Glückssache.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rosamar

Beliebte Hotels in Platja d’Aro/Playa de Aro