Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roof View Place

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ole Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Budgethotel in der Altstadt von Bangkok”

    Das Hotel liegt in der Altstadt von Bangkok in einer etwas einsamen Gasse. Die Zimmer sind sehr klein und sehr einfach eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock und ein Fahrstuhl war nicht vorhanden, so dass ich mein Gepäck dorthin tragen musste.Die nächste Metrostation ist fußläufig zu weit. Etwa...


  • André Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut für ein paar Nächte”

    Für ein paar Nächte war diese Unterkunft unser Zuhause in BKK. Schwierig war sie zu finden und leider auch ein wenig weiter weg, von den Zügen. Mit dem Bus ist sie aber gut erreichbar. Vorteil der Lage aber ist, das die klasssischen Sehenswürdigkeiten von BKK dann in Laufweite liegen.Die Zimmer sind...


  • Silvia Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfaches Hotel ruhig gelegen”

    Wir hatten uns dieses Hotel rausgesucht, weil es relativ nah zur Khao San Road liegt und trotzdem ruhig. Es ist nichts pompöses, eher etwas solides. Alle Bereiche waren sauber und das Zimmer ganz gut ausgestattet. Es gibt einen Safe, der funktioniert. Das Frühstück ist auch ganz gut. Das Personal nett,...


  • Jürgen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super hotel für einen Bankok Trip”

    Gutes Hotel, sehr ruhig gelegen. In 10.min zu Fuss in der Khao San Road. Gut das Hotel ist wirklich sehr einfach. Wer auf Luxus steht sollte einen grossen Bogen darum machen. Das ist aber bei allen preiswerten Hotels vor allem in Thailand so. Im allgemeinen ist alles aber sauber. Halt einfach. Aber was...


  • Daniel Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Budget-Hotel mit wenig Abstrichen”

    Das Roof View Place ist eins der wenigen Hotel in der Khaosan Area, das auch Einzelzimmer anbietet. Diese sind recht groß und ordentlich möbliert mit AC und kleinem Balkon. Das Hotel liegt fernab der Trubels (man läuft zw. 10 und 15 Min. in die Khaosan Road). Es gibt aber einige Läden und Restaurants...


  • Laura Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Frühstück”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis zumal ein nettes Frühstücksbuffet im Preis enthalten ist. Nettes Personal. Die Möbel sind schon etwas älter, aber die Betten sind in Ordnung und die Bettwäsche sauber.


  • Anton Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Backpackers”

    Gutes und günstiges Hotel, große Zimmer, einfach eingerichtet, aber funktional.Die Umgebung ist einfach aber sicher!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1