Schlecht

Bewertungen für Hotel Rommel

• Dirk Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr schönes Hotel und sehr guter Italiener”

Sehr schönes Hotel mit freundlichenMitarbeitern, insbesondere beim Frühstück. Man wird mit einem Lächeln begrüßt. Die Zimmer sind sehr modern, alles super, alles sauber. Frühstück sehr umfangreich und gute Qualität.Zum Dinner empfehle ich das italienische Restaurant im Hause, sehr leckeres Vitello Tonato,...

• NOSI Alter 36-40
    August 2014

„Nice Hotel - good Italian food”

Nettes HotelSaubere und schöne ZimmerGutes FrühstückParkplätze in der Garage nichts für SUV´sLage nicht sehr schön - Mischgebiet von Industrie-/Handel-/Wohngebiet

Januar 2014

„Sehr feines Hotel im kleinen Dorf. Empfehlenswert!”

Ein schönes und familiäres Hotel mitten zwischen Weinbergen in einem kleinen Gewerbegebiet in Korb nahe Winnenden.Alles, was man sich wünscht, ist vorhanden - kostenfreies WLAN gibt es obendrauf.

• Alexander Alter 36-40
    Juni 2013

„Ruhig und ordentlich”

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise für eine Nacht gebucht.Das Hotel ist einfach eingerichtet aber sehr sauber. Der Fehrseher war, auf meinem Zimmer, überraschend groß und die Sender in HD. Das Bett war ordentlich und das Bad zweckmässig eingerichtet.Das Früstück war für meinen Geschmack...

• Steffen Alter 41-45
    Mai 2012

„Modern, sauber - und freundliche Mitarbeiter”

Modernes Hotel, große, saubere Zimmer, kostenloses W-Lan, großzügiges Frühstücksbufett , Parkplätze direkt am Haus. Und alle sind freundlich! Ich werde wieder hier übernachten!