Bewertungen für Hotel Romea

• Margarete Alter 61-65
    Januar 2014

„Sehr einfach!”

Schon in die Jahre gekommenes sehr einfaches Hotel. Nur die nötigste Einrichtung im Zimmer. Matratze gut. Unser Zimmer nr. 138 nach hinten gelegen war sehr ruhig. Laufschritte aus oberen Stockwerken sind schon mal zu hören. Lobby mit Sitzmöglichkeiten ist gemütlich unnd lässt auf bessere Ausstattung...

• Gabriele Alter 26-30
    September 2013

„Schönes und hundefreundliches Hotel in Ravenna”

Sehr schönes ruhiges Hotel wenn man rein geht fühlt man sich gleich gut aufgehoben jeden Tag wird das Zimmer sauber gemacht das Personal ist sehr freundlich bin sehr zufrieden gewesen mehr brauch ich denk ich nicht sagen außer kann dieses Hotel nur empfehlen würde ich wieder urlaub

• Jenni Alter 19-25
    Mai 2013

„Es war leider zu laut zur Straße hin”

Hotel ist sehr abseits gelegen leider gibt es im Umkreis keine Bars, Resturants ect. man müsste schon mit taxi oder bus fahrenhatte unsere Zimmer zur viel befahrender Straßenseite wodurch man auch in der Nacht die Autos hörte da die Fenster sehr dünn sind.Zimmer war sehr sauber und hatte ein großzügiges...

• Soeren Alter 26-30
    Mai 2013

„Ideal für Mirabilandia Besucher”

Haben dieses Hotel gebucht um 2 Tage im nah gelegenen Freizeitpark Mirabilandia zu verbringen.Mittelgroßes Hotel zu einem recht günstigen Preis.Wlan und Frühstück war kostenlos.

• Andreas Alter 31-35
    September 2012

„Top Hotel für 1 Übernachtung Anreise mit Auto”

Wir hatten eine Übernachtung, auf der Durchreise, Anreise mit PKW.Positiv zu erwähnen: Freies WLAN für 7 Tage, man muss nur einmalig den Code an der Rezeption erfragen.Parkplatz vorhanden.

Juni 2011

„Gutes Hotel”

ROMEA Hotel, ein 3-Sterne Hotel wenige Minuten von der Historischen Innenstadt Ravenna. Mit gemütlichen Zimmern, Restaurant mit internationale Küche und Frühstücksbuffet. Kongressräume und ParkplatzBesonderheiten des HotelsUnser Restaurante „Veranda delle Rose“ (zugänglich auch für Außenstehende Gäste)...

Hotels in der Nähe von Hotel Romea