Bewertungen für Hotel Romantik Villa

• Ulrich Alter 51-55
    Oktober 2013

„Tolles Haus mit einem grandiosen Wohlfühlcharakter”

Tolles Haus mit einem grandiosen Wohlfühlcharakter, immer wieder gerne!Bestes Frühstück südlich vom Nordpol!Die Villa liegt in zentraler Lager im Allgäu zwischen Ammersee, Starnbergersee, München, Füssen und Garmisch-Partenkirchen, inkl. Zugspitzgebiet.

• Michaela & Martin Alter 31-35
    September 2012

„Einfach mal die Seele baumeln lassen!”

Wir hatten unvergessliche 6 Tage in einem liebevoll geführten kleinem - aber sehr feinem- Hotel. Das schöne Cottage lädt zum entspannen und zum vergessen des hektischen Alltags ein. Die Zimmer waren stets sauber und gepflegt.Ein Traum war das Frühstück. Hier blieben keine Wünsche offen. Alles wurde stets...

• Eva-Maria Alter 61-65
    Juli 2012

„Hier wurden wir richtig verwöhnt!”

Uns wurde beim Frühstück jeder Wunsch erfüllt. Ob es der Bio-Saft war, die Bergpfirsiche oder der spezielle Rapshonig. Leckeres Rührei, Wurst, Käse ... alles vom Feinsten. Wir hätten uns sogar ein Brötchen zum Mitnehmen schmieren dürfen! So eine persönlich, freundliche Bedienung erfährt man heute selten....

• Justus Alter 14-18
    August 2011

„Wunderschöner, herzlicher Urlaub in Oberbayern”

Das zunächst unscheinbar liegende Hotel präsentiert sich mit 5 verschiedenen Zimmern ( Paris, Barcelona, Mailand, München und das Ammersee Haus), wobei letzteres ein gemütliches 4-Zimmer Häuschen im Garten ist. Jedes der Zimmer ist großzügig ausgestattet (weiße Läufer oder gar Perser, Eichenholzbetten...

• Mikel Alter 36-40
    Juli 2008

„Ein toller Urlaub in einem schönen Ambiente”

Tolles Haus, von außen wie auch von innen. Mit sehr viel Angagement gehegt und gepflegt.http://www.romantik-villa.de/index.html