Schlecht

Bewertungen für Hotel Romantik Manoir Carpe Diem

• Steffen Alter 41-45

„Wunderschönes gemütliches Hotel ”

Wunderschönes, gemütliches Hotel in zentraler Nähe zum Zentrum und Strand, mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern, Bar auf Vertrauensbasis, ausgezeichnetem Frühstück, aber recht hohem Preis.

• Die Omeletttester Alter 36-40

„Eine Insel zum Wohlfühlen”

Das Hotel ist im Villenstil gehalten und sehr schön eingerichtet. Es gibt ca. 16 Zimmer. Wir waren überrascht, so viele Deutsche hier zu sehen. Ein Restaurant ist nicht angeschlossen, der Besitzer gibt aber sofort Tips im Ort.

• Markus Alter 41-45
    September 2014

„Unsere Wohlfühloase”

Unsere Wohlfühloase! Ein Traumhaftes, kleines Hotel mit stilvoller Einrichtung, sehr netten Angestellten und einer tollen Lage inmitten viktorianischer Villen. Ruhige, gut gekleidete und stilvolle Gäste, kein Massentourismus. Kleiner Tipp: Reservieren Sie einen Tisch in der "Villa Julia" ,einem kleinen...

• Axel Alter 56-60
    Juni 2014

„Absolut empfehlenswert”

Zum 2.mal dort und wieder nicht enttäuscht.Für einen erholsamen qualitativ hochwertigen Urlaubsaufenthalt empfehlenswert.-kleiner mitgereister Hund fühlte sich sehr wohl-da kurzer Gang durch ein kleines Waldstück zum Strand-wir werden auch ein 3.mal dort einkehren

• Holger Alter 36-40
    März 2014

„Wohlfühl-Urlaub in De Haan”

Wir haben uns im Manoir Carpe Diem sehr wohl gefühlt und die familiäre Herzlichkeit sehr genossen. Wir kommen gerne wieder...

• Ute & Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2013

„Ein schönes Wochenende in De Haan”

Sehr schönes familiengeführtes Hotel, dei dem der Gast im Mittelpunkt steht - ein typisches Romantik Hotel, das an Ausstattung und Einrichtung keinen Wunsch offen lässt.Ein perfektes Wochenende in De Haan

• Klaus & Christel Alter 66-70
    September 2013

„Das beste Haus in De Haan, Belgien”

Ein sehr gut von der Familie geführtes Herrenhaus, elegant und locker zugleich,besonders gefällt uns die Honesty Bar mit gepflegten Weinen und belgischen Bierenund die ruhige Lage wenige Minuten vom Strand entfernt

• Lisa Alter 19-25
    August 2013

„Inspirative, positive Atmosphäre!”

Wir durften 4 Tage in diesem bezaubernden Hotel verbringen.Die Einrichtung und das Ambiente machen dem Namen des Hotels alle Ehre und wir fühlten uns zu jeder Zeit herzlich willkommen und liebevoll behandelt.Der Weg zum Strand ist ein angenehmer kurzer Spaziergang durch eine schöne Nachberschaft.Das...

• Susanne Alter 51-55
    August 2013

„Ideal! Für frisch verliebt oder Familie mit Hund=)”

Ein wundervoller Kurzurlaub. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber die absolute Nachtruhe rechtfertigt die paar Gehminuten zum Strand. Wir haben uns hier vier Tage sehr gut erholt. Die Gastgeber sind ausgesprochen liebevoll und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und liebevoll...

• Roswitha Alter 61-65
    Juli 2013

„Erwartungen nur halb erfüllt”

Für ein Kurzwochenende suchten wir nach einem Hotel in de Haan. Durch die gut dargestellte Website des Hotels und der Hotelgruppe Romantik Hotels, sowie der durchaus positiven Bewertungen wurden wir auf das Manoir Carpe Diem aufmerksam. Das Hotel verfügt über ein stilvolles Frühstücksrestaurant und...