Schlecht

Bewertungen für Hotel Romantica

• Rüdiger Alter 66-70

„Geburtagsfeier zum 70. Geburtstag”

Familienfeier zum 70. Geburtstag war ein Highlight im wunderschönen Ambiente des neugestalteten Romantica Hotels.

• Inga Alter 46-50
    April 2015

„Solide Unterkunft für Golfer ... und andere”

Unser Doppelzimmer mit Frühstück, Dusche und WC wurde vom -Golfclub Plauen-Steinsdorf als Paket zum Golfkurs gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß, ebenso wie das Bad sehr sauber und in sehr ruhiger Lage am Dorfrand. Weitere Gäste waren auch Kursteilnehmer.

• Volker Alter 46-50
    Juni 2012

„Ein Muss für jeden Biker. Kompetente Tourberatung!”

Fast schon ein Geheimtipp. Kleines Familienhotel mit geräumigen Zimmern. Zuvorkommender Checkin, kompetente Beratung bei der Planung der Tagestouren. Ob motorisiert oder mit Muskelkraft hier findet jeder was.

• Danny Alter 26-30
    Mai 2012

„Einfach nur entspannend!”

Es war seht schön! wir feierten den 90.ten Geburstag von meinem Opa. alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Immer wieder sehr sehr gerne !!! ach ja sehr sehr gutes Essen und supergutes Personal !!!!! ps macht weiter so ihr seid echt superklasse!!! liebe grüße DANNY (MV)

• Andre Alter 46-50
    Dezember 2011

„Erholsame Woche im Schnee”

Die ausgezeichete Küche lieferte die notwendige Energie nach den langen Spaziergängen mit unseren Hunden in der eindrucksvollen Landschaft. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank....

• Andrea Alter 41-45
    September 2011

„Perfekt für jeden Golfer”

Wir fühlten uns herzlich Willkommen in dem kleinen gemütlichen Hotel. Es ist ideal für Golfer (Golfplatz 2 Km entfernt) und alle die die Natur lieben. Großes Freizeitangebot in der näheren Umgebung. Die Küche läßt keine Wünsche offen, ob Frühstück oder à la Card am Abend, das Essen ist klasse. Wir kommen...

• Udo Alter 41-45
    August 2011

„Prima Bikerhotel”

Sauber und gut Zimmer mit TV,Prima Küche

• Claus Alter 41-45
    Juni 2011

„Danke für die schöne Zeit”

Schönes Hotel in toller Lage,Wer Erholung, Ruhe und Herzlichkeit der Gastgeber sucht und richtig gut essen möchte ist hier gut aufgehoben.Wir waren das dritte mal dort und werden auf jeden Fall noch öfter wieder kommen.

• Julia Alter 46-50
    Juni 2011

„Kleines, familiengeführtes Hotel und Restaurant”

Anreise etwas umständlich, da kaum Hinweistafeln zu finden sind. Parkplätze sind am Hotel vohanden, allerdings sind bei Veranstaltungen im Restaurant die Parkmöglichkeiten doch sehr eingeschränkt. Die Zimmer sind sauber, könnten aber renoviert werden und versprühen keinerlei romantischen Flair. Das Essen...

• Dieter & Sabine Alter 56-60
    Mai 2011

„Sehr gutes Hotel und Restaurant”

Ein sehr gut geführtes, in ruhiger idylicher Lage gelegenes, mit ausreichend vorhandenen Parkplätzen kleines Hotel mit großen schönen Zimmern, in sehr gutem Zustand, peinlicher Sauberkeit und eingeschlossenen Frühstück zum guten Preis.