Bewertungen für Hotel Roma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrale Lage, schlechte Qualität”

    Zentral gelegenes Hotel, das leider sine besten Zeiten schon hinter sich hat. Obwohl angekündigt war, dass es erst kürzlich renoviert worden sei, hatte unser Zimmer Risse in den Wänden mit Schimmelflecken. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Sehr einfaches, einfallsloses Frühstück.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1