Bewertungen für Hotel Roma

• Jasmin Alter 41-45
    August 2013

„Naja, top Lage, aber keine 4 Sterne.”

Dieses Hotel verdient keine 4-Sterne. Wir waren vom Frühstücksbuffet, welches im Keller aufbereitet war, sehr enttäuscht.Früchte aus der Dose, ungekühlte Fleisch- und Käseprodukte, Einfältig, lieblos etc. Hauptsache, der Gast hat etwas zum Essen.Ebenfalls mussten wir aufgrund des starken Strassenlärms...

• Jörg Alter 46-50
    Februar 2012

„Ein sehr schönes Hotel”

Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Es wirkt sehr gediegen und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Buchbar mit Frühstück, internationales Publikum.

• Reinhard Alter 46-50
    November 2011

„Gutes, zentrumsnahes Hotel”

schönes, zentrumsnahes Hotel: Zimmer zur Strasse sind trotz Doppelfenster leider sehr laut. Die kleine Gasse scheint jeden Lärm von der Strasse (autos, Mopeds) zu verstärken.Die Lage ist sehr gut. Die Sehenswürdigkeiten von Florenz sind fußläufig zu erreichen.

• Gabriele Alter 61-65
    Mai 2011

„Lautes Hotel in guter Lage”

Das Hotel macht einen guten Eindruck mit schöner Lobby und insgesamt sehr gut und ansprechend ausgestatteten Zimmern. Die Sauberkeit war für mich so lange in Ordnung bis ich die Zahnputzgläser in Gebrauch nehmen wollte und feststellte, dass diese alle Gebrauchsspuren unserer Vorgänger enthielten: Zahnpastareste...

September 2010

„Wo bleibt die ital. Gastfreundschaft?”

+ gute Lage+ Zustand- mein ärgster Feind begrüsst mich freundlicher an der Reception > ACHTUNG es kommt Arbeit...!!- Frühstück im Keller OHNE Tageslicht

• Beatrice Alter 51-55
    September 2007

„Sehr gutes Stadthotel”

Das Hotel Roma ist sehr empfehlenswert. Sehr gute Lage, 5 Min. bis zum Hauptbahnhof, 5 Min. bis zum Dom, direkt bei der Altstadt, alles gut zu Fuss erreichbar. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für ein Stadthotel sehr geräumig, auch das Bad ist eher gross. Es ist...