Schlecht

Bewertungen für Hotel Roma Aparthotel

• Manuela Alter 51-55

„Kann man weiterempfehlen”

Super gelegen,sehr sauber, sehr nettes Personal und eine hervorragende Kommunikation während der Buchung

• Christoph Alter 56-60

„Schön, dass wir wieder dort sein durften”

Wir waren zum zweiten Mal hier und haben wieder einen wunderschönen Urlaub verbracht. Wir haben uns sehr wohl und wie zuhause gefühlt.

• MARKUS Alter 46-50

„Traumurlaub in Malcesine”

Tolle Appartements mit Blick auf den Gardasee. Schöner, kurzer Privat-Weg zum kleinen Strand mit kristallklarem Wasser. Mini-Insel auf dem Gardasee kann von diesem Strand aus angeschwommen werden, herrlich.

• Gabriele Alter 41-45

„"Sehr empfehlenswert - gerne wieder...."”

- Tolle Aussicht- direkter Zugang zum See über Hoteltreppe- sehr gepflegtes Hotel und Hotelanlage - 2 Sterne sind mehr als gerechtfertigt- Wassersportmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe- Supermarkt nur 100 m entfernt- eigener Parkplatz

• Frank Alter 41-45

„Erste mal - empfehlenswert ”

Besonders die Lage spricht für dieses Hotel. Der direkte Zugang zum See ist ideal. Darüber hinaus liebevoll geführt.

• Tanja Alter 46-50

„Wir kommen wieder ;-)”

Sehr schöne ruhige Lage, toller Ausblick, sehr sauber.Die Zimmer könnten liebevoller und geschmackvoller eingerichtet sein. Irgendwie hatte die Ferienwohnung den Charme von einer Jugendherberge.Die Hotelbesitzerin ist sehr nett. Für Wanderer liegen Wanderkarten bereit. Sauberer Pool, Whirlpool mit Klasse...

• Marion Alter 51-55

„tolle Lage, gut für Ausflüge”

Wir waren bereits das 3. Mal in diesem Hotel. Es ist angefangen von der Freundlichkeit der Chefin und Elisa alles super. Die Lage, mit dem tollen Ausblick, der direkte Zugang zum Strand und der Promenade nach Malcesine. Die Appartments sind sehr gut ausgestattet.

• Florian Alter 41-45
    Juni 2015

„Nettes Hotel in guter Lage - Klasse Frühstück”

Wir hatten ein Zimmer im Hochpaterre ohne Balkon zur Straßenseite. Wir wußten um diese deutlichen Nachteile und ich will diese daher nicht überbewerten, da wir es nur zum Schlafen betreten haben.Das Hotel liegt sehr gut in Val di Sogno und mit einem kleinen Spaziergang nach Malcesine an der Promenade...

• Arnd Alter 46-50
    September 2014

„Ein tolles Hotel mit einer grandiosen Aussicht”

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Hotel Roma verbracht.Die Lage direkt am Gardasee ist schon grandios.Fiorella und Ihre Angestellten sind die Freundlichkeit in Person.Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Tim Alter 26-30
    August 2014

„Perfekt für einen Aufenthalt am Gardasee”

Wunderschönes Hotel, renoviert, super freundliches Personal und direkt am Gardasee. Wundervoll ruhig gelegen und nach Malcesine dauert es zu Fuß entlang der Promenade lediglich 15-20 min. Hotel hätte definitv mehr als 2 Sterne verdient.

Hotels in der Nähe von Hotel Roma Aparthotel