Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rolli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Speziell für Familien und Behinderte”

    Habe meinen Urlaub mit meinem schwerbehinderten Partner in diesem Hotel verbracht.Unser Urlaub war 14-tägig und durch das sehr freundliche Personal wurde uns als Rollstuhlfahrer sehr geholfen. Hotel ist in Toplage sowie für Familien und Rollstuhlfahrer zu empfehlen! Gerne komme ich wieder und verbringe...


  • Thomas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiärer Rahmen mit besonderer Gastlichkeit”

    Zu kommentieren ist in manchen Belangen nicht einfach, für das Hotel-Rolli hingegen fällt es leicht: Fernab vom Massentourismus im verträumten Anamur liegt das familiär ausgerichtete Hotel, das keine Mühe scheut seinen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu schenken. Das Team von Herrn G., allen voran...


  • Josef Alter 70 +
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Purer Bluff”

    Wir haben dort Anfang bis Mitte Juni 2013 dort Urlaub gemacht in der Hoffnung, dass ich als zeitweiser Rollstuhlfahrer dort bestens aufgehoben wäre - Fehlanzeige. Nach meinem Dafürhalten ist das Ganze ein einziger Bluff, das Hotel ist eigentlich kaum barrierefrei und die gesamte Ausstattung als eher...


  • Hannelore Alter 61-65
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein letzter Urlaub im Hotel Rolli”

    Als ich letztes Jahr dort war und mit meiner Freundin in der Stadt, hat man mein Zimmer ausgeräumt und mich 1 Stock höher gelegt. Ich war sauer denn was im Schrank ist sollte von der Angestellten nicht einfach ausgeräumt werden. Es kam keine Entschuldigung. Auch hatten wir in den 2 Wochen jeden zweiten...


  • Roland Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweisterne-Hotel, besonders gut für Rollstuhlfahrer”

    kleines gepflegtes Familien Hotel mit 18 Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber, Betten werden täglich neu bezogen, das Bad gereinigt. Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Abendessen wird am Pool serviert. Das Hotelpersonal ist mehr als zuvorkommend...

  • 1