Schlecht

Bewertungen für Hotel Rössle

• Daniel Kraus Alter 31-35

„Schönes renoviertes Hotel”

Super schöne renovierte Zimmer, kleines ruhiges Hotel in einem kleinen Ort gelegen, tolles Essen und tolles Frühstück, wir würden jederzeit wieder kommen!

• Dennis Alter 26-30
    Oktober 2015

„Top Hotel für Wochenendausflügler”

Wunderschön renovierte Zimmer mit riesiger Badewanne im offenen Wohnraum. Schöne Lage an einem kleinen See.

• Martin Alter 36-40

„Schönes Hotel im Schwarzwald”

Sehr netter Empfang, saubere Zimmer und sehr gutes Essen. Die Zimmer sind gut geräumig und gut ausgestattet.

• Christian Alter 36-40
    August 2015

„Schade - gutes Hotel aber unfreundliches Personal!”

Sehr schade!Schön hergerichtetes modernes Hotel - dafür leider äusserst unfreundliches Personal (anscheinend die Chefin) beim Check Out - sehr sehr schade, das macht den Eindruck deutlich negativ.Nie wieder!

• Bettina Alter 31-35
    Mai 2015

„Romantisches Wochenende”

Ich habe das Kuschelwochenende gebucht. Das Zimmer war liebevoll dekoriert. Der Service war einwandfrei. Die Lage des Hotels ist herlich ruhig. Für alle die sich eine Auszeit nehmen und entspannen möchten, kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Gerne wieder :-)

• Mike Alter 41-45
    Oktober 2014

„Super Erholung in einem klasse Hotel”

Wir hatten das Romantik Wochenende gebucht mit Badewanne im Schlafzimmer. War alles zu unserer Zufriedenheit.

• Udo Alter 41-45
    April 2014

„Gute Wellnes-Komplett-Angebote”

Nettes Haus mit angenhemer Atmosphäre & freundlichem kompetenten Personal. ALs Wellnes-Aufenhalt gebucht, würden wir dieses Angebot immer wieder gerne buchen.

• Dörte Alter 41-45
    April 2014

„Modernes Hotel ín urigem Gasthof mit top Küche”

Neues Hotel, das den Charme eines urigen Gasthofes mit modernen Hotelzimmern vereint.Etwas abgelegen aber sehr ruhig.Für drei Sterne sehr gute Zimmer und sehr gutes Frühstück.Das Bad ist ebenfalls neu, im Zimmer gibt es einen Safe.Kopfkissen sind sehr dick, können aber bei der Hausdame getauscht werden.Das...

• Mlarisa Alter 31-35
    Januar 2014

„Romantik bei Kerzenschein”

Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein Geschenk meiner Maria an mich. Sie hat dieses Hotel wegen den bestehenden Kritiken ausgewählt die über das wundervolle Essen geschrieben wurden. Wir können das nur bestätigen, die Küche ist ausgezeichnet. Der Service sehr gut, auch bei einem selbst organisierten...

• Wolf Dieter Alter 36-40
    Januar 2014

„Pfiffige Menüs und feiner Wellnessbereich”

Wir hatten Halbpension und haben die pffiffigen Menüs und die sensationellen Desserts sehr genossen. Das Personal war unaufdringlich aber immer zur Stelle. Durch die alte Gaststube im Neubau hat das Rössle etwas ganz besonderes, das durch die liebevolle Deko unterstrichen wird. Der fehlende Handyempfang...