Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rössle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Grundsolide”

    Preiswert und mit sehr nettem Personal. Einrichtung des Zimmers solide, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Man schläft gut und kann vorher gut essen. Ich würde sofort wieder dort einchecken.


  • Anne Alter 56-60
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Leider sind wir per Zufall dort gestrandet. Unfreundlicher Empfang und ein kleines Zimmer zur Straßenseite mit viel Verkehr. Einrichtung des Zimmers 70iger Jahre,ebenso das winzige Bad. Handtücher zerrissen und das Frühstück war dürftig. Auch konnte man es nicht vor 8.15 Uhr bekommen, weil der 2.Gast...


  • Christian Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlich, arrogant, nicht sauber”

    Kein freundlicher Empfang - Beim Essen war man noch nicht mit der Vorspeise fertig,kam schon die Hauptspeise, man könnte meinen im Fastfoodlokal zu sein. Essen ist Durchschnitt .Chef u. Chefin arrogant, Bedienung freundlich. Zimmer nicht sauber,ziemlich viel Schmutz bei der Duschkabine, Duschkopf defekt,...


  • Lars Alter 26-30
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber o.k.”

    Das Hotel liegt zentral im Ortskern von Freiberg-Beihingen. Das Hotel ist nicht mehr das neueste aber sehr sauber !Das Frühstück war auch einfach gehalten, aber ausreichend und lecker !Alles in allem kann man das Hotel empfehlen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rössle