Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rössle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Hotelaufenthalt”

    Das Hotel wurde aufgrund einer Internetrecherche ausgewählt. Die positiven Rückmeldungen wurden voll bestätigt. Sehr angenehmes, freundliches und hilfsbereites Personal, modern ausgestattete Zimmer, in denen man sich einfach wohl fühlen kann. Gemütliche Reatauration. Sehr positiv ist anzumerken, dass...


  • Waltraud Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel und Restaurant Rössle in Alpirsbach ist ein sehr gut geführtes Haus, das wir zu unserer vollsten Zufriedenheit erleben durften. Schade daß es nur für eine Nacht war. Das Zimmer war top, Essen sehr gut. Die Freundlichkeit des gesamten Personals, ob Chefs oder Service-Team, war sehr herzlich....


  • Ottmar Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unbedingte Empfehlung”

    Wir fühlten uns wohl im >Rössle<.Ich war mit insgesamt 8 Männern auf einer Mehrtageswanderung.unterwegs Im Nachhinein musste ich feststellen, dass es mir im >Rössle< am besten gefallen hat, sowohl vom Service, als auch von der Qualität sowie vom Preis-/Leistungs-Verhältnis.her gesehen.


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Werde ich wieder übernachten.”

    Das Comfortzimmer und das Bad sind ein wirkliches Highlight. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet.


  • Jonas Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Service - schöne Zimmer - tolles Frühstück”

    Die Familie B. sorgte mit außergewöhnlichem Einsatz dafür, dass unser Aufenthalt perfekt wurde.Wir kommen gerne wieder!


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel inmitten von Alpirsbach”

    Der beleuchtete Bettrahmen hat mich sehr positiv überrascht. Auch das Tageslicht - Badezimmer mir Regendusche war sehr angenehm!!!


  • Bettina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Freundliche Gastgeber, tolles Hotel”

    Wir haben ein Wochenende im Hotel Rössle in Alpirsbach verbracht. Das Hotel liegt direkt in der "Innenstadt" von Alpirsbach. Restaurants und Kneipen sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Das Hotel wurde umfangreich renoviert. Wir hatten ein tolles, sehr modernes Doppelzimmer, was jedoch auch mit einem...


  • Sigrid Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für jemanden, der es bieder, eng und dunkel mag”

    Freundlicher Empfang; biederes Zimmer mit sehr unbequemem Bett und ohne Ausblick; enges, kleines Badezimmer; durchschnittliches Frühstücksbuffet; zu teuerWLAN kostenlos, aber leistungsschwach;


  • Michael Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleineres Hotel im Zentrum von Alpirbach”

    Ein Doppelzimmer als Einzelzimmer bekommen. Der Teppich etwas schmutzig, das Kopfkissen gut durchgelegen wie auch das Bett, ein kleines enges Badezimmer mit Douche war auch vorhanden in welchem es stark nach abgestandenem Wasser roch.Eine Renovation resp. Sanierung währe sicherlich notwendig.Offenbar...


  • Mischa Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Wir waren für einen Golfkurzurlaub im Hotel Rössle. Das Essen war fantastisch. Die Zimmer sind teilweise bereits noch etwas in die Jahre gekommen. Es gibt jedoch bereits Zimmer welche sehr hell und schön renoviert wurden. Weitere Zimmer werden im Frühjahr 2016 folgen. Die Familie Beilharz war sehr zuvorkommend,...