Schlecht

Bewertungen für Hotel Rössle

• Linda Alter 56-60

„Wir kommen sicher wieder”

Gut gelegenes und gut geführtes sauberes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr fein und immer schön angerichtet. In die Dessert konnte man sich hineinlegen einfach 1. Klasse.Auch die Massagen waren in den schönen Räumen super. Dieses Hotel ist zum Weiterempfehlen.

• Gerold Alter 56-60
    Januar 2016

„Wir kommen wieder”

Wir waren im Januar 2016 im Rössle in Bernau just zu der Zeit, als der kurze Winter mit Macht Einzug hielt und Bernau im 1m hohen Schnee versank. Bei schönstem Winterwetter konnten wir wunderbare Winterwanderungen auf den präparierten Wanderwegen unternehmen. Im Rössle waren wir hervorragend untergebracht...

• Bernhard Alter 51-55
    Dezember 2015

„Erholung und Wohlfühlen pur im Schwarzwald”

Sehr schönes renoviertes Hotel mit sehr schönem Neuem Anbau und neuem Spa Bereich. Sehr gutes Restaurant. Alles sehr schön und sehr freundlich

• Bettina Alter 31-35
    Oktober 2015

„Wunderschöne Zimmer und sehr freundliche Gastgeber”

Toller Spabereich. Wir waren zwar nur für ein verlängertes Wochenende da, aber würden sofort wieder dort buchen. Die Zimmer sind schön und gross und sehr sauber.

• Werner Alter 56-60
    August 2015

„Ruhiges, äusserst angenehmes Hotel zum Erholen!”

Das Rössle ist ein ruhiges Hotel mit Ursprungsgebäude und Neubau mit Lift (rollstuhlgängig). Die beiden Gebäude sind durch eine Passage im 1. Stock verbunden. Es sind immer genügend Parkplätze vorhanden.Erholungsuchende sind nicht gezwungen das Hotel zu verlassen, da das Hotel romantisch im Grünen liegt,...

• Nicole Alter 46-50
    Mai 2015

„Man kommt immer wieder”

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel. Tolle Spa-Anlage und traumhafter Blick aus dem Poolbereich.

• Christian Alter 41-45
    Mai 2015

„Schöner und erholsamer Urlaub”

Die Bedienung war sehr freundlich und Aufmerksam, auch für unsere Sonderwünsche waren offenen Ohren da. Sind das erste Mal im Hotel Rössle gewesen aber bestimmt nicht das letzte Mal. Hab auch schon Prospekte für Bekannte mit genommen. Kann es nur Weiterempfehlen.

• Daiela Alter 31-35
    April 2015

„Top für begeisterte Wanderer und Wellnessfreunde!”

Eigentümergeführtes Haus. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Tolle Wellnessbereiche und hervorragendes Essen. Wir waren rundum sehr zufrieden und haben den nächsten Aufenthalt schon gebucht.

• Bine Alter 31-35
    März 2015

„Sehr erholsame Verwöhntage erlebt!”

Angefangen von der Ausserordentlichen Freundlichkeit des Personals über die stillvolle Einrichtung und das Schwarzwaldambiente haben wir 3 erholsame Tage erlebt. Zum Verwöhnprogramm hat zum einen der grosszügige und stilvoll natürlich eingerichtete Wellnessbereich wie auch zum andern die professionell...

• Ines Alter 46-50
    Dezember 2014

„Ankommen und wohlfühlen”

Es waren rund um 3 wundervolle Tage,Essen war fantastisch und abwechslungsreich, der ServiceAufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder!:)