Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roemerturm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eveline Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert”

    sehr nette Begrüssung, Zimmer sauber und gepflegt, Essen im Restaurant sehr fein, Bediendung sehr aufmerksam, ausreichend Parkplätze


  • Lara Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wunderbares Wochenende!”

    Ich war ein Wochenende mit meiner Familie in diesem wunderbaren Hotel! Ich bin noch immer beeindruckt und total entspannt. So tolle Zimmer mit unglaublichem Blick auf den See und die Berge! Sehr sehr freundliches Personal und hochwertiges, köstliches Essen. Perfekte Räumlichkeiten für Seminare und Hochzeiten!...


  • Rodolphe Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nicht überzeugend”

    Positiv zu erwähnen ist die tolle Aussicht und das gute Essen. Aber sonst: Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das dringend einige Renovationsarbeiten benötigen würde. Das Zimmer, vor allem aber das Bad, wirkte abgewohnt und verbraucht. Am schlimmsten war der muffige Geruch im Zimmer, der einem fast den...


  • Markus Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traumhafter Ausblick auf den Walensee”

    Ich war im Römerturm bereits zweimal untergebracht und hatte jedes Mal ein Zimmer mit Blick auf dem See. Schon alleine deswegen ist das Hotel zu empfehlen. Die exponierte Lage über dem See sorgt zwar dafür dass man bis zum nächsten Ort im Tal ein wenig braucht, aber der Ausblick tröstet darüber hinweg....


  • Madeleine Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wald, Berge und See, Natur erleben und geniessen”

    Allgemein: im alpenländlichen Stil erbaut, Innenbereich rustikal, sehr gepflegt und sauber. Lift, Seminarräume, Fax, Fotokopierer, Parking vor dem Haus. Rezeption von 07:00-22:00, überaus hilfsbereites Personal.Service: Zimmerservice, Wäsche-und Bügelservice, Nähservice, Gepäckservice, Gepäckaufbewahrung,...


  • Martin Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seminar”

    Als Seminarteilnehmer erwarteten wir nicht, Mittags eine Stunde und abends zwei Stunden auf das bestellte Essen zu warten.Der Seminarraum (Boardroom) war hervorragend.


  • Madeleine Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Tage in reizvoller Umgebung ”

    Hotel: sehr gepflegt, alpenländlicher Stil. Seminarräume (mit Tageslicht),Fax, Fotokopierer.Rezeption: freundliches, hilfsbereites Personal, Buchung Check in und Check out problemlos.Service: Getränke und Snacks auf Zimmer von 07:00-22:00 (Zuschlag CHF 5), Wäsche-und Nähservice,Gepäckservice, Gepäckaufbewahrung,...


  • Doris Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung stimmt keineswegs”

    Der Standart entspricht nicht einem 4 Stern Hotel. Das Zimmer wird mit eigenem Whirl-Pool angeboten, es handelt sich um eine kl. Badewanne, die Sprudeldüsen hat, die nicht funktionieren. Auch der Mann von der Reception konnte die Düsen nicht funktionstüchtig machen. Das versprochene "Gutmacherli" war...


  • Christian Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Frühlingsferien”

    Ich war sehr zu frieden mit dem Hotel. Empfang wahr sehr freundlich. Bis zum Dorf Filzbach hat man gut 15 minuten zu Fuss. Bedienung im Hotel war sehr gut. Ich persönlich würde das Hotel weiter empfehlen.Die Zimmer zur Seeseite würde ich sehr empfehlen. Die Aussicht auf den See und auf die Bergen einfach...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Roemerturm