Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rödger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes und ruhiges Hotel in Wilnsdorf-Rödgen”

    Das Hotel liegt in Wilnsdorf im Ortsteil Rödgen-Obersdorf. Das Haus liegt an einer Durchgangsstraße, aber wir hatten ein Zimmer zur Rückseite, daher war es sehr ruhig. Von unserem Fenster hatten wir eine tolle Aussicht über das Rothaargebirge. Es gibt einen großen, kostenlosen Parkplatz. Das Zimmer ist...


  • Martin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fantastisch”

    War sehr angenehm alles einwandfrei und sehr gepflegt Frühstück ist in allem ein wahrer Traum ( frisches Obst )Betten sehr sauber und bequem und auch im Hochsommer kann man dort auch gut schlafen Das Personal ist besonders freundlich , hilfsbereit und einfach einmalig Für den Preis einfach unglaublich...


  • Mary Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie bei Muttern!”

    Das Hotel ist ein kleines Landhotel, mit 8 Zimmern. Alles wirkt etwas altbacken, man fühlt sich wie bei Oma früher. Aber es hat Charme und man hat das Gefühl, willkommen zu sein!Die Zimmer sind sehr sauber und mit Liebe eingerichtet. Das Frühstück war TOP!Zu unserer Übernachtung waren ausschließlich...


  • Tom Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man ist wie Zuhause bei der Familie”

    Habe das Gästehaus abseits bezogen. Die 70er sind noch da... alles sehr alt. Habe mich gefühlt als wenn ich zu Oma in Ferien ginge...Wirklich freundlich, aber mehr als Durchgangs Motel ist nicht.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rödger Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen