Schlecht

Bewertungen für Hotel Rodeway Inn & Suites Airport / Cruise Port

• Jan Alter 26-30

„Gute Hotel in akzeptabler Lage zum Billigpreis,”

Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr sauber und gut gepflegt. Obwohl das Hotel schon älter ist, ist es keineswegs abgewohnt.

• Reiner Alter 70 +

„Zu empfehlen vor einer kreuzfahrt”

Transfer vom Airport zum Hotel hat super geklappt. check-in ging flott.Zimmer war o.k. Außenpool war schön.die Anlage um den Pool war sehr schön. Frühstück typisch amerikanisch. Transfer zum Hafen war super organisiert und dies bei einer Masse von Touristen - super.

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2015

„Super Hotel für Kurzreisende”

Super Hotel in Fort Lauderdale, recht zentral gelegen, geräumige saubere Zimmer, freundliches Personal, Preis i.O.

• Jutta Alter 61-65
    April 2015

„So eine schlechte Unterkunft hatten wir noch nie”

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.Die Zimmer wurden doppelt und dreifach vergeben. Wir hatten keine Nacht Ruhe. Es war viel zu laut in der Umgebung.Die Klimaanlage rattert dabei ist nicht an schlafen zu denken.Das Zimmer war für 3 Tage gebucht und wir wurden jeden Tag aufgefordert das Hotel zu...

• Sebastian Alter 31-35
    März 2014

„Als Durchgangsstation geeignet”

Großer Motelkomplex in Fort Lauderdale. In der Mitte des Komplexes liegt etwas abgeschirmt ein schöner Pool mit Liegen. Beim Checkin mussten wir leider relativ lange warten/anstehen. Es waren nicht alle drei Checkinschalter! besetzt. Leider gab es in der Hauptsaison nicht genügend Parkplätze, was in...

• Karl Alter 66-70
    November 2013

„Gutes Motel Nahe Fort Lauderdale und Miami”

Waren vom Zustand des Hotels und der Zimmer positiv überrascht. In Rodeway Inn Hotels wohnen wir normalerweise nicht. Hatten aber auch die Deluxe Rooms.

Dezember 2012

„Für eine Nacht vor der Kreuzfahrt völlig in Ordnun”

Wir waren für eine Nacht im Motel vor einer Kreuzfahrt. Typischer amerikanischer Durchschnitt. Shuttle vom Flughafen funktioniert gut. Morgens Shuttle zum Kreuzfahrt Pier. Grundsätzlich kostenlos, man gibt aber Tip.Für eine Nacht völlig in Ordnung. Frühstück eher unterer Durchschnitt. Keine Einkaufsmöglichkeiten...

• Andreas Alter 26-30
    Mai 2012

„Wir werden wieder gehen”

Ein super Motel für ein paar Tage. WiFi hat immer tadellos funktioniert. Frühstück ist typisch amerikanisch und war für uns absolut okay. Das Motel bietet einen gratis Shuttle zum Port Everglades für all die Kreuzfahrt-Touristen.

• Frank Alter 31-35
    April 2012

„Rodeway Inn, günstiges Motel mit typischer Austattung”

-Amerikanisches Motel mit WIFI, Pool, KOntinentales Breakfast, kostenlose Parkplätze-an der Interstate gelegen super zentral, Wendys, Dunkin Donat gleich um die Ecke-Sawgrass Mall mit dem Auto nur 15 Minuten

• Martina Alter 26-30
    April 2012

„Super Preis-Leistung und gratis Port-Shuttle”

Wir waren mit dem Mietauto unterwegs durch Florida und sind während unserer dreiwöchigen Reise drei Mal in diesem Motel eingekehrt. Die Preise sind sehr fair. Das Check-in war immer sehr schnell und unkompliziert. Parkieren konnte man gratis. WiFi funktionierte in der ganzen Anlage tadellos, was wir...