Schlecht

Bewertungen für Hotel Rocca Dorada

• Helga Alter 56-60

„Gutes Hotel, könnte mit wenig Aufwand besser sein”

Die Zimmern im Haupthaus sind dunkel und hellhörig. Die Zimmern im Garten, bungalowartig sind schön und sauber. Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße und man braucht ein Auto um in einen Supermarkt zu kommen.

• Alexander Alter 31-35

„Ferien Touristik GmbH, nie wieder.”

Bitte nicht über Ferientouristik GmbH buchen.Haben uns 2 Tage vor Abreise mitgeteilt das unser gebuchtes Hotel nicht verfügbar wäre. Darum sind wir hier gelandet.Also das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ich glaube der Spa Bereich existiert gar nicht.Der Pool ist mehr Schlecht als Recht.

• Jürgen Alter 56-60

„Erholsamer Urlaub an sehr schönen Stränden”

Sehr freundliches Personal. Sauberes Hotel. Frühstück ausreichend. Abendessen üppig und gut. Änderungen der Speisen war nie ein Problem.

• Jens Alter 46-50

„Nettes und günstiges Hotel im Süden Sardiniens.”

Schöne Hotelanlage mit Bungalows, welche allerdings recht schlicht eingerichtet waren. Die Entfernung zum wunderbaren hoteleigenen Strand mit kostenlosen Schirmen und Liegen war nur durch den netten Strandshuttlebus praktikabel (ca. 7-10 min Fahrzeit mit dem Bus). Entäuschend war das Essen!

• Corinna Alter 26-30

„Wunderschöner Urlaub mit Mietwagen ”

Mein Highlight war das Abendessen welches wirklich gute Qualität hatte und das Personal , welches immer ein Lachen auf den Lippen hatte , man hat sich zu keiner Zeit unerwünscht gefühlt.Enttäuscht hat mich das Frühstück. Jeden Tag gleich und wenig Auswahl.

• Arno Alter 56-60
    Oktober 2015

„Fazit”

Da es ein kurzentschlossener Kurzuriaub war und wir keine zu hohen Erwartungen hatten, waren wir doch sehr positiv überrascht. Besonders die trotz des bevorstehenden Saisonendes sehr freundliche Bedienung im Gastraum, wie auch an der Rezeption möchten wir hervorheben. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.Wir...

• Gabi Alter 36-40
    Juni 2015

„Schönes Hotel im Süden von Sardinien”

Das Rocca Dorada kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Das Hotel ist überwiegend von Italiener besucht. Wenn man kein Italienisch kann kommt man auf jeden Fall mit Englisch weiter. Der Gesamteindruck war und ist positiv. Der Shuttle zum Strand war top wenn auch holprig :-) aber regelmässig. Zu Bemängeln...

• Melanie. Alter 31-35
    August 2008

„Empfehlung - wunderschöne Gegend mit tollem Hotel!”

Eine Empfehlung!Tolles Hotel mit nettem, zuvorkommendem Service, gutem italienischen Essen und gepflegter, wunderschöner Hotelanlage mit hübschen kleinen Bungalows die wirklich schön mediterran eingerichtet sind!Tolle Animation mit viel Programm für groß und klein...ob am Strand, am Tage, am Abend oder...

Beliebte Hotels in Santa Margherita di Pula