Schlecht

Bewertungen für Hotel Rocatel

• Daniel Alter 46-50
    Juli 2015

„Rocatel in Canet de mar”

Das Hotel der Stadt. Also das einzige. Kleine Zimmer und alte Bäder. Aber sauber und sehr freundlich familiengeführt. Kurzer Fußweg zur Stadt. Meerblick und direkte Lage am Meer. Leider fährt der Zug am Hotel vorbei. Hoteleigener Pool vorhanden. Minimal Frühstück, aber guter Kaffee!

September 2013

„Perfektes Spanien-wie"damals"in den 1970ern!”

In meinem Urlaub habe ich insgesammt in Hotels übernachtet-bis auf eine Ausnahme alles langjährige Familienbetriebe.Im "Rocatel" merkte ich sofort-ich war angekommen!!Dank Xavis netter Betreuung und die seine Mutter.Sie serviert morgens in dem gemütlichen Speisesaal formvollendet das leckere Frühstück!!...

• Eva Alter 36-40
    August 2011

„Einfaches aber super sauberes Hotel”

Das Hotel besteht aus 4 Stöcken direkt am Meer mit Frühstück.Es waren Österreicher, Engländer Spanier alles bunt gemischt.

• Marana Alter 41-45
    September 2010

„Klein aber fein. Super Aussicht. Sehr sauber.”

Das Hotel machte auf uns einen angenehmen, sauberen Eindruck. Parkplatz direkt daneben. Wir trafen dort überwiegend auf spanische Urlauber mittleren Alters.